Zum Forum springen
Zeigt her eure 2006...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure 2006 Kurven!

43 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
6,889 Ansichten
XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

So, da das Jahr ja heute zu Ende geht wirds Zeit für die Bilanz. Ich hab gerade meine letzte Pokersession 2006 mit nochmal 30 BB up auf 50/100 beendet und will euch meinen Graphen nicht vorenthalten.

Kurz noch die Geschichte dazu. 2006 fing mit 5/10 an, ich hab sehr schnell den Aufstieg dahin geschafft. Dann kam die PS.de 1Jahr Promo, wo ich auch noch 3k holte als Zweiter. Auf der Welle des Erfolgs hab ich dann beschlossen alles auf 30 60 zu verzocken, hat auch optimal funktioniert. Wieder langsam hochgearbeitet und wieder 30 60 down. Das ganze nochmal, diesesmal musste ich sogar Schulden bei Wishmaster und Schniblor machen, danke an euch nochmal. Sieht man mein BB chart liefs gar nicht so schlecht, aber mein mangelndes BR managment und Pech und damals noch fehlender Skill auf den highlimits haben mich viiiiiel Zeit und Nerven (leider auch Geld) gekostet.
Ab August hab ich endlich gerafft, dass BR Managment Sinn macht und seitdem klappts auch. Ein paar cashouts haben mich noch etwas zurückgeworfen und die lange Breakeven Phase war auch nicht der Burner...

Aber dann kam der 1.Dezember. Der Pokergott meinte es verdammt gut mit mir und es ging ab... unhaltbar... alles andere von dem chart in Schatten stellend und somit endet 2006 sowas von unglaublich geil, wie ichs mir niemals erträumt hätte. Am 15. Januar werde ich 22 und ich werde mir ein kleines Geburstagsgeschenk machen: 25k oder mehr cashout

HOLLA SHIP IT!

Hier der langweilige BB chart:

Und jetzt das worauf ihr alle gewartet habt: $$$

und als kleines Schmakerl noch der call des Jahres, heute durch verklicker passiert:
http://www.pokerhand.org/?704779

42 Antworten
ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

nice, grats :)

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

n1 :)
aber was eigentlich krass ist, mehr also 1000Hände durchschnittlich pro Tag ein ganzes Jahr lang.
Und davon ~350k Hände rein $mäßig gesehen breakeven...
Du hast dir deinen Upswing verdient!!!

XeroX Themenstarter
XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

jo, gott sei dank gibts bonis und RB !!!

ich vergass 1500$ rl poker winnings zu erwähnen =)

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

spidy powers sense an upswing!

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Original von XeroX
jo, gott sei dank gibts bonis und RB !!!

ohja #2 ^^

Original von XeroX
ich vergass 1500$ rl poker winnings zu erwähnen =)

peanuts ;)

Achja, ich würde meine Jahresgraphen (bei mir Overallgraphen) auch gerne posten (zwar nicht diese Größenordnung, aber trotzdem :) )

Nur ich hab kein Backup gemacht vorm formatieren. Ich hab einfach nur die PT Ordner gesichert. Weiß btw. einer ob ich damit noch was anfangen kann???

SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Seit Mai:

Danke PS.de :)

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

cashgames:

sngs:

+ ca $3000 aus mtts...

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

SnGs seit September/Oktober. Irgendwo fehlen ein paar hundert 6$ sngs die den Graphen eher nach unten als nach oben drückten, aber nicht wirklich gravierend (+-500$)

Ich spiele zwar erst seit Anfang Oktober, aber immerhin :)

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

2007 wird besser

ich hab keinen jahresgraphen weil ich nach jedem down eine neue db angefangen habe :(

Wie macht ihr das mit den Bildern ?

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

Original von WorldSeriesOfPokerPlayer
Wie macht ihr das mit den Bildern ?

So postet man Bilder im Forum

mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Anfang bis Mitte des Jahres, leider fast jede erdenkliche Art von Tilt dabei und fast Broke gegangen. :(

Dann ein Päuschen gemacht.

Fullring wieder hochgerarbeitet.

Jetzt halt Sh, weils kaum noch Frtische gibt.

Hoffe da geht noch so Einiges im neuen Jahr. =)

Hätte die Bilder mal besser editieren können, aber jetzt keine Zeit mehr sry.

2006 Total

2006 NL only

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Stars Micros:

Ja, ich habe wirklich nur so wenig gespielt (seit Januar).

Seit 14.12. auf PP Lowlimit:

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

kann glaub keinen jahresgraph posten aber bin etwa +-0 bei 400k händen oda so

Hier mein (halbes) Jahr 2006, da ich erst im Juli angefangen habe. Von 0.05/0.10 bis zu den ersten Gehversuchen auf 10/20 die letzten Tage alles dabei.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

wow nette leistung igor!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Hab über das Jahr gesehen nur meinen ExcelGraphen, da ich meinen nick am 03.07 und am 30.12 geändert habe. Winraten waren 200k Hände FR 2/4 ~1,5BB, 25k Hände SH 2/4 ~2BB/100 und derzeit 30k Hände SH 5/10 0,3BB/100 (aber da war einiges an TILT und extremes Pech dabei, denke und das ist mein Ziel für das neue Jahr, dass ich mich dort auch bei mindestens 1BB/100 etabliere.

Teilen: