So, da das Jahr ja heute zu Ende geht wirds Zeit für die Bilanz. Ich hab gerade meine letzte Pokersession 2006 mit nochmal 30 BB up auf 50/100 beendet und will euch meinen Graphen nicht vorenthalten.
Kurz noch die Geschichte dazu. 2006 fing mit 5/10 an, ich hab sehr schnell den Aufstieg dahin geschafft. Dann kam die PS.de 1Jahr Promo, wo ich auch noch 3k holte als Zweiter. Auf der Welle des Erfolgs hab ich dann beschlossen alles auf 30 60 zu verzocken, hat auch optimal funktioniert. Wieder langsam hochgearbeitet und wieder 30 60 down. Das ganze nochmal, diesesmal musste ich sogar Schulden bei Wishmaster und Schniblor machen, danke an euch nochmal. Sieht man mein BB chart liefs gar nicht so schlecht, aber mein mangelndes BR managment und Pech und damals noch fehlender Skill auf den highlimits haben mich viiiiiel Zeit und Nerven (leider auch Geld) gekostet.
Ab August hab ich endlich gerafft, dass BR Managment Sinn macht und seitdem klappts auch. Ein paar cashouts haben mich noch etwas zurückgeworfen und die lange Breakeven Phase war auch nicht der Burner...
Aber dann kam der 1.Dezember. Der Pokergott meinte es verdammt gut mit mir und es ging ab... unhaltbar... alles andere von dem chart in Schatten stellend und somit endet 2006 sowas von unglaublich geil, wie ichs mir niemals erträumt hätte. Am 15. Januar werde ich 22 und ich werde mir ein kleines Geburstagsgeschenk machen: 25k oder mehr cashout ♦
HOLLA SHIP IT!
Hier der langweilige BB chart:

Und jetzt das worauf ihr alle gewartet habt: $$$

und als kleines Schmakerl noch der call des Jahres, heute durch verklicker passiert:
http://www.pokerhand.org/?704779