wieso zeigt der die bilder bei mir nicht an ?
Original von Nani74
wieso zeigt der die bilder bei mir nicht an ?
<++img src="**"/>
++ wegmachen und bei ** Adresse zum Bild einfügen.
Hab mal eine kurze Zwischenfrage.
Wo bekomme ich denn die Version von Poker Patterns her, wo er oben in dem Feld anzeigt, wieviel $$$ ich im Schnitt pro Tag mache? Hab die Version jetzt schon so oft gesehen, habe anscheinend eine andere, da es bei mir nicht angezeigt wird und ich auch keine Optionen dafür finde um es einzustellen.
Original von Igor2000
Hier mein (halbes) Jahr 2006, da ich erst im Juli angefangen habe. Von 0.05/0.10 bis zu den ersten Gehversuchen auf 10/20 die letzten Tage alles dabei.
die linie von 0 bis 5k $ gefällt mir gut ;D wie hast du das gemacht mit so kleiner br in "nur" 40-50k hands?
@ xerox:
wow, Daumen hoch!
du sagst, du bist erst 22 jahre alt. wie hast du denn am anfang das abfallen auf minus $8.000 gemacht?
leg die 25k in nen standard aktienfonds an und lass 5-10 jahre liegen
Okay, dann werd ich auch mal meine Graphen posten...
Bis 21.03.2006 hab ich Stars gespielt (2/4 Cent bis 0.25/0.50 Cent) - die sind nicht mit drin. Die Charts also ab 22.03.2006.
Bis cal. Hand 65.000 ists FR - nachdem mich 3/6 FR geschlagen hatte hab ich mein Glück auf 1/2 SH probiert - und siehe da, es lief. Die andren beiden downs waren dann 5/10 SH. Im Dezember hab ich mich dann von knapp 500BB minus (5/10 SH) auf knapp 100BB plus hochgearbeitet, nicht ganz mit dem Jahresendspurt von XeroX zu vergleichen, aber für meine Verhältnisse phänomenal

Und nu in $$$...

omg fast vergessen: DANKE ps.de!!!
Meinen Graphen von 2005 poste ich lieber nicht - der geht in die andre Richtung...
Original von mr.jack
die linie von 0 bis 5k $ gefällt mir gut ;D wie hast du das gemacht mit so kleiner br in "nur" 40-50k hands?
Die BR war damals ja nicht bei 0. Es gibt ja noch Boni, Promos, etc. Hab damals nen kleinen Up auf 2/4 und dann 3/6 gehabt. Zusätzlich nebenbei noch Boni gecleart und Rakeback bekommen.
@samurai:
toller verlauf. ich würd dir gern ne pm schicken, aber irgendwie gehts das hier net.
hätt da nen paar fragen - hast du ne mail?
meine: tinsen(at)gmx.de
danke
Original von Tinsen
@ xerox:wow, Daumen hoch!
du sagst, du bist erst 22 jahre alt. wie hast du denn am anfang das abfallen auf minus $8.000 gemacht?
leg die 25k in nen standard aktienfonds an und lass 5-10 jahre liegen
![]()
ich hab soviel geld durch bonis verdient, dass ich in wirklichkeit in meiner pokerkarriere nie im Minus war! Auch das Geld, welches ich mir geliehen hatte war noch weit weniger als die Cashouts, die ich bis dahin schon gemacht hatte. Sprich ich hab noch keinen eigenen cent ins System investiert, alles schön brav durch Pokern/Bonis verdient
Ich hab halt leider bei den Bonis nicht mitgeschrieben wieviel es waren, aber 12-15k kommen da sicher noch hinzu!!!
€dit: Ihr dürft nicht vergessen, dass das nur 2006 ist. 2005 fehlt hier und das war wie gesagt ein gutes jahr
Original von Tinsen
was bedeutet "durch boni verdient" ?
welche boni meinst du damit?danke.
promos reloadboni rakeback usw.
Meine Hände seit Februar. Bin "nur" nen kleiner Gelegenheitsspieler und komm auf ca. 7000 Hände pro Monat...
10k Hände auf 0.25/0.5, 60k auf 0.5/1, 1k auf 1/2 und der Rest halt auf den kleineren Limits.
Darf dieses Jahr auf den höheren Limits gerne so weitergehen...
Zielsetzung für dieses Jahr ist mindestens 100k Hände spielen und das Limit 2/4 erfolgreich schlagen... Ja ich habe ein extremes BRM!
Wie ist das bei Pokerpatterns, wenn man sich mehrere Limits auf einmal anzeigen lässt und links stehen Big Bets ... aus welchem Limit sind dann die Big Bets? Aus dem Höchsten?
Sonst sieht man ja den Gesamtbetrag nur bei "Total Amount"
na wenn du 20$ auf 1/2 und 20$ auf 2/4 gemacht hast, und beides in nen graph packst, sind das 15 BB. easy oder?
wieviel geld das dann ist, siehst bloß im geld-graph..