an dem graph sieht man gut, wie tough es ab nl5 wird. nl25 fast unspielbar... gehts quasi nurnoch mit gutem rb-deal
Original von tMHs
an dem graph sieht man gut, wie tough es ab nl5 wird. nl25 fast unspielbar... gehts quasi nurnoch mit gutem rb-deal
Ich brauch mal pls einen der Graphen, welche hier auf longterm richtiger under ev abfuck waren, sind zu viele Seiten um das rauszusuchen, pls helft mir mal weiter
Edit: Muss jmd beweisen, dass er nicht der schlecht runnenste Mensch der Welt is
Original von Pablo1337
Ich brauch mal pls einen der Graphen, welche hier auf longterm richtiger under ev abfuck waren, sind zu viele Seiten um das rauszusuchen, pls helft mir mal weiter![]()
Edit: Muss jmd beweisen, dass er nicht der schlecht runnenste Mensch der Welt is
![]()
Ist denk ich ein guter Anfang.
Original von XeroX
Es ist beruhigend zu sehen, dass es auch bei einem Black Member solche Schwankungen dabei sind.
Hier meine Kurven seit Oktober 2012:

ja, lach mich auch tot.
mich machen die Graphen fertig, wo es schnur gerade nach oben geht.
Original von Pablo1337
Ich brauch mal pls einen der Graphen, welche hier auf longterm richtiger under ev abfuck waren, sind zu viele Seiten um das rauszusuchen, pls helft mir mal weiter![]()
![]()

(Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=36813694&postcount=14562 )
In $:

Original von kingsizebet
Es ist beruhigend zu sehen, dass es auch bei einem Black Member solche Schwankungen dabei sind.
Hier meine Kurven seit Oktober 2012:
Xerox spielt FL. Das ist in Terms of swings nicht mit NL zu vergleichen. Der Graph ist außerdem uralt.
Es wird außerdem in BigBets gerechnet, nicht in bigblinds. Daher werden BigBets auch mit BB abgekürzt (oder auch ptbb = pokertracker bb) und bigblinds mit bb.
Bei 5/10 FL ist der bigblind 5$ groß, der smallblind 2.5$. Die Flopbet ebenfalls 5$ und turn und river jeweils 10$. Das sind die bigbets. Diese sind also doppelt so groß wie ein bigblind. Daher Entspricht ein 100BB swing 200 bigblinds (wobei das bei FL vollkommen egal ist).
Als grobe Größenordnung:
Ein 250BB Swing bei FL entsprich ungefähr einem 20 Stacks (=2000bb) Swing bei NL.
Normale Swings bei NL 6max sind 10 Stacks. 20 Stacks kommen oft genug vor und selbst 30-40 stacks sind im Rahmen der Varianz.
der 300k Graph wurde sicher auf ner Seite mit falsche EV-Berechnung gespielt.
>300 Stacks auf 300k Hands glaub ich einfach nicht.
Quelle?
Original von 2bad4nick
der 300k Graph wurde sicher auf ner Seite mit falsche EV-Berechnung gespielt.
>300 Stacks auf 300k Hands glaub ich einfach nicht.Quelle?
Hab ich doch angegeben.
Nach dem ganzen Stress mit Schavan und Guthenberg gebe ich lieber immer die Quelle mit an.
Ist PLO (ldo) und man kann sein Leiden recht gut im PLO High Stakes BBV thread verfolgen.
Nach dem Graph war er direkt wieder zwanzig Stacks unter EV.
EDIT: Gibt wohl noch einen mit > 300 stacks unter EV. Aber auf 1.2mio Hands. Kenne den aber nicht, steht nur im Thread.
Original von Kreatief
![]()
OMG, wie hält er das aus?
ich hätte schon längst den laptop aus dem fenster geschmissen
Ist PLO oder? da ist die varianz ja noch stärker als NL, aber das ist einfach sick, 300 stack unter EV... ♠_mad:
Das beeindruckenste an der ganzen Geschichte ist seine winrate von mehr als 10bb/100 auf den stakes. Rest wird halt rausgegrindet
Er ist btw quasi broke und spielt nun staked.