Er hat wohl sowas wie 40-50k Hands pro Monat. Also 2 Jahre. Ist doch nicht unrealistisch.
Original von limpinbarney
Original von Suiteng
Original von wladislav666
ist nl400 6max onlyalltimegraph würd ich mir auch zu gern mal ansehen aber kann ich leider nicht vorweisen aufgrund meiner verlorenen database im PT3...sollten aber knapp 6ptbb auf ne sample von >1mio hands sein.
hab im laufe der jahre eh immer mal wieder hier graphen gepostet und wenn ihr wollt könnt ihr diese über meine beiträge anschauenauf welcher seite spielst du? wie kann sowas noch möglich sein.....
Ich geh stark von 4-tabling aus und eben guter tableselection. Wird schon seinen Grund haben, warum er nicht 1k+ spielt und nur wenig NL600.
Welchen?
Original von eroticjesus
Original von Suiteng
ist nl400 6max onlyalltimegraph würd ich mir auch zu gern mal ansehen aber kann ich leider nicht vorweisen aufgrund meiner verlorenen database im PT3...sollten aber knapp 6ptbb auf ne sample von >1mio hands sein.
hab im laufe der jahre eh immer mal wieder hier graphen gepostet und wenn ihr wollt könnt ihr diese über meine beiträge anschauenauf welcher seite spielst du? wie kann sowas noch möglich sein.....
Ich geh stark von 4-tabling aus und eben guter tableselection. Wird schon seinen Grund haben, warum er nicht 1k+ spielt und nur wenig NL600.
Welchen?
ich spiel 4-8 tische(meist so 5 oder 6) und das mit der guten tableselection stimmt nur bedingt. zu beginn suche ich mir zwar schon die etwas besseren tische raus, aber ich verlasse keine tische und spiele alle regs HU. man glaubt gar nicht, wieviele schlechte regs einen durch deren falsche selbsteinschätzung nicht quitten.
spieltheoretisch bin ich gar nicht mal so stark, aber ich kann die dynamik am tisch relativ gut wahrnehmen und dementsprechend schnell adapten und ich meine ziemlich gut einschätzen zu können, wann regs oder fische bluffen und erkenne selbst die besten bluffspots. was das spielen gegen fische anbelangt, da habe ich eine sehr eigene und ausgefeilte philosophie, die aber extrem effizient und imo max ev ist.
ich spiele hauptsächlich nl400 und nur wenig 600/1k, weil mein leak in der mentalen ebene vergraben ist. das heißt nicht, dass ich leicht tilte, sondern das ich sehr empfindlich gegen downswings reagiere und mir die swings auf 1k bisher einfach zu krass waren. hat sich aber schon gebessert und jetzt kann dann auch nl1k in angriff genommen werden
lg
Original von eroticjesus
Original von Suiteng
Welchen?
ich spiel 4-8 tische(meist so 5 oder 6) und das mit der guten tableselection stimmt nur bedingt. zu beginn suche ich mir zwar schon die etwas besseren tische raus, aber ich verlasse keine tische und spiele alle regs HU. man glaubt gar nicht, wieviele schlechte regs einen durch deren falsche selbsteinschätzung nicht quitten.
spieltheoretisch bin ich gar nicht mal so stark, aber ich kann die dynamik am tisch relativ gut wahrnehmen und dementsprechend schnell adapten und ich meine ziemlich gut einschätzen zu können, wann regs oder fische bluffen und erkenne selbst die besten bluffspots. was das spielen gegen fische anbelangt, da habe ich eine sehr eigene und ausgefeilte philosophie, die aber extrem effizient und imo max ev ist.
ich spiele hauptsächlich nl400 und nur wenig 600/1k, weil mein leak in der mentalen ebene vergraben ist. das heißt nicht, dass ich leicht tilte, sondern das ich sehr empfindlich gegen downswings reagiere und mir die swings auf 1k bisher einfach zu krass waren. hat sich aber schon gebessert und jetzt kann dann auch nl1k in angriff genommen werden
![]()
lg
gute einstellung. Gefällt!
Spoiler
Original von eroticjesus
Original von Suiteng
Original von wladislav666ist nl400 6max onlyalltimegraph würd ich mir auch zu gern mal ansehen aber kann ich leider nicht vorweisen aufgrund meiner verlorenen database im PT3...sollten aber knapp 6ptbb auf ne sample von >1mio hands sein.hab im laufe der jahre eh immer mal wieder hier graphen gepostet und wenn ihr wollt könnt ihr diese über meine beiträge anschauen
auf welcher seite spielst du? wie kann sowas noch möglich sein.....
Welchen?
ich spiel 4-8 tische(meist so 5 oder 6) und das mit der guten tableselection stimmt nur bedingt. zu beginn suche ich mir zwar schon die etwas besseren tische raus, aber ich verlasse keine tische und spiele alle regs HU. man glaubt gar nicht, wieviele schlechte regs einen durch deren falsche selbsteinschätzung nicht quitten.spieltheoretisch bin ich gar nicht mal so stark, aber ich kann die dynamik am tisch relativ gut wahrnehmen und dementsprechend schnell adapten und ich meine ziemlich gut einschätzen zu können, wann regs oder fische bluffen und erkenne selbst die besten bluffspots. was das spielen gegen fische anbelangt, da habe ich eine sehr eigene und ausgefeilte philosophie, die aber extrem effizient und imo max ev ist.ich spiele hauptsächlich nl400 und nur wenig 600/1k, weil mein leak in der mentalen ebene vergraben ist. das heißt nicht, dass ich leicht tilte, sondern das ich sehr empfindlich gegen downswings reagiere und mir die swings auf 1k bisher einfach zu krass waren. hat sich aber schon gebessert und jetzt kann dann auch nl1k in angriff genommen werden :)lg
genau mein Ansatz

Ist das dieser Downswing, von dem alle reden?
Wie ich einfach nichts und die Fische einfach wirklich ALLES hitten heute
Original von BurneyGumble
Na dann hör ich mir doch lieber bei meinen Graphen das böse r-Wort an![]()
Wie du siehst trifft das Thema "böse R-Wort" auch noch meine Leaks. Das Problem ist wenn die blaue Line dann auch so abschmiert wie heute
Was da abgeht heute hat schon was irreales. Ich glaube ich könnte heute ca. 21 Seiten "Stars is rigged^^"-Thread füllen ♦
Original von chiliking
nice, aber move up !![]()
olol willst mal meinen nl10 graph sehen?? ♦