Mal nen Graph von NL25 dieses Jahr
omg wie die fußball pest alles infiziert. gibts nicht echt genug threads die sich mit dem sport beschäftigen?
randomgooglegraph:

Original von Kraese
omg wie die fußball pest alles infiziert. gibts nicht echt genug threads die sich mit dem sport beschäftigen?
![]()
randomgooglegraph:
Gratz. Move up.
Original von Kreatief
Original von Kraese
![]()
randomgooglegraph:
Gratz. Move up.
Sportwetten laufen obv besser als Donkament
Entschuldigt bitte, dass mich der EVBBGraph bei einer neuen Variante und die Abweichungen in diesem Ausmaß so überrascht haben, kommt nicht mehr vor. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Kannst ja dennoch mal einen Graphen posten, damit ich sehe was mich auf den 45-Mann Sngs erwarten würde, ach egal.
Original von Zoltan179
Entschuldigt bitte, dass mich der EVBBGraph bei einer neuen Variante und die Abweichungen in diesem Ausmaß so überrascht haben, kommt nicht mehr vor. Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Kannst ja dennoch mal einen Graphen posten, damit ich sehe was mich auf den 45-Mann Sngs erwarten würde, ach egal.
war nicht böse gemeint, wollte dich nur nett darauf hinweisen
wie der zufall so will, hab ich doch einige zeit 45er gespielt^^
3-15$
das meiste 3^^
sind nur 6,7% roi aber ich hab damals sehr hart gemasstabelt worunter die winrate enorm litt und der beste war ich auch nicht aber das ist man leider selten
Edit by buschips - Ich empfehle dir mal Unsere Grundprinzipen:
• Bei PokerStrategy.com ist kein Platz für Negativkampagnen – nicht gegen Gäste und nicht gegen andere
->Darunter fallen auch Aufrufe zum Stalking.
Solltest du Fragen zur der Moderation haben, kannst dies jederzeit über unseren Ticketservice kundtun. Öffentlich werden Moderatorenentscheidungen hier im Forum nicht diskutiert. Hierfür erhälst du eine Verwarnung.
Ich habe hier mal ein wenig Spam entfernt.
Das Thema Scooop sollte jetzt auch für die nächsten Monate wieder ausreichend behandelt sein, back to topic please
Original von chrisssss805
letzten 6 wochen oder so. bald mal mein glück auf nl25 versuchen!
Schaut doch gut aus
NL10 nehm ich an!?
Original von SonMokuh
Original von chrisssss805
letzten 6 wochen oder so. bald mal mein glück auf nl25 versuchen!
Schaut doch gut aus
![]()
NL10 nehm ich an!?
vll ist er aber auch mit dem Graphen nicht so glücklich und will wieder zu NL25 absteigen