"lifetimegraph" nach meinen neustart vor ~3Monaten
ist FR und SH... blitzbankrollmanagment ♦
Ich packs einfach nicht auf NL25+, tilt immer extremst
edit: die kleinen "abstürze" sind immer der Aufstieg auf NL10, bzw. NL25 ;D

"lifetimegraph" nach meinen neustart vor ~3Monaten
ist FR und SH... blitzbankrollmanagment ♦
Ich packs einfach nicht auf NL25+, tilt immer extremst
edit: die kleinen "abstürze" sind immer der Aufstieg auf NL10, bzw. NL25 ;D

Original von lust1gerMolch
edit: wollte eig bb graphen posten aber whatever #finanzamt
Was willste denn da versteuern?
Original von AbbAUbaR
Original von lust1gerMolch
edit: wollte eig bb graphen posten aber whatever #finanzamtWas willste denn da versteuern?
![]()
Verlustrücktrag!!!!
Original von Sharrow
Ich denke ja das Dein Kommentar als Spass gemeint ist,aber hier gibt es wirklich Leute die denken ein guter Spieler dürfe nie 30-50 Buyins verlieren.Leider ist das eher die Regel als die Ausnahme....Original von eroticjesus
@skyvol und lust1gerMolch: click![]()
Edit: lol drei mal editieren, bis man hier nen fuck link posten kann
![]()
![]()
das lustige ist ich kann meine winrate absolut nicht einschaetzen. auf PKR immer ein stueck ueber ev und auch gut edge auf die meisten nl100 spieler, dann auf andere seiten die bankroll verteilt, auf MG bin ich ca 3k unter ev und ev bissi ueber breako, auf ipoker anfang des monats ein derben upswing gehabt und gedacht ich hab meinen neuen fischteich endeckt, gedacht ich bin den gegnern super ueberlegen und mach locker mein 5-10bb/100 und auf einmal droppt man 2-3 wochen konstant paar buy ins am tag ♦
ich mach am tag so 2h theory und gerinde 2-6h (je nachdem wie mad ich nach paar sessions bin). kann nur so weiter machen und hoffen das es irgendwann klickt
ich mach schon noch sehr viel mist. man kann sich immer irgendwo ein paar buy ins sparen. mir kommts zur zeit auch so vor als ob poker 80% mindset, 20% skill ist ^^ im upswing obv andersrum
war auf jeden fall ne schoene zeit konstant plus zu machen, vor dem wechsel auf die euro sites ♦
Endlich wieder BE:f_ugly:
Alles Zoom NL10 und NL25

Ja, Allin-Adj. Winrate ist leider auch mager.:f_cool:
+die dazugehörige Luck Bell Curve:

Ist die Luck Bell Kurve aussagekräftig für non Allin Spots?
Vllt ist die reale Winrate doch etaws höher!?^^
Fazit: Winrate steigern, Tilt reduzieren.
Original von OverEV
Speedtische auf iPoker![]()
Spoiler
Stop hating
![]()
fyp
und fu? Hast ne russische Adresse und Namen angegeben oder was?
Extra den Accnamen für den Graphen erstellt
Aber srsly wie geht das denn bitte ?
100% flips winnen, jeden draw reinstellen um dann obv. zu hitten und immer TT+ > JJ+ pre AI oder wie
will auch
nachdem ich eh grad eher am runterschwingen bin kann ich diesen graphen ja posten. am 31.10. aus langeweile 10€ eingecasht.
nl5-nl100