kommt drauf an^^
is da ein sinn hinter bb graphen zu posten und sie spaeter wieder zu loeschen, bzw nicht quoted werden wollen? for all I know, hast du hier 40$ gewonnen
Werde nie verstehen wenn Leute bb graphen posten und schreiben "bitte nicht quoten"
Finanzamt weiß doch welche Limits man spielt. Muss man wissen.
Spoiler
Selbst dann könnten sie wohl nicht ausrechnen was das bedeuted

Hui... Bin dieses Jahr gelegentlich an die Tabes zurückgekehrt, ausschließlich MTT Spieler.
Wobei mir die neue Regulierung schon so auf den Keks geht, dass ich evtl. bald wieder Off bin
Tagesgraph - Wenn man gar nicht so schnell die Peanut Butter nachladen kann wie es rennt.
38bb Winrate

Und wenn man trotzdem unter EV ist obwohl es vogelwild lief
Spoiler

Eine Woche ist rum und ich habe wieder einen Tagesgraph vom Sonntag. Sogar mit einer Winratesteigerung.
40,5bb Winrate

Dieses mal sogar mit anständiger Redline
Spoiler

Original von ChMarx9987
Hui... Bin dieses Jahr gelegentlich an die Tabes zurückgekehrt, ausschließlich MTT Spieler.
Wobei mir die neue Regulierung schon so auf den Keks geht, dass ich evtl. bald wieder Off bin
![]()
6k MTTs? Gelegentlich?
Original von justfrankie
6k MTTs? Gelegentlich?
6k MTTs seit 2009. In diesem Jahr ca. 150
https://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/c_da_rippa

Vollzeit Poker auf Microstakes lohnt sich nicht haben Sie gesagt...
PS: Für alle die sich fragen wie man 133 Turniere am Tag spielt - Tag 1 waren Hyper Turbo 6max SNGs... wollte auf Rakeback spielen und habe gemerkt: Lohnt sich doch nicht^^ Danach nur noch MTTS mit ca 200 Spielern im Schnitt
Original von Instashove
Vollzeit Poker auf Microstakes lohnt sich nicht haben Sie gesagt...
![]()
PS: Für alle die sich fragen wie man 133 Turniere am Tag spielt - Tag 1 waren Hyper Turbo 6max SNGs... wollte auf Rakeback spielen und habe gemerkt: Lohnt sich doch nicht^^ Danach nur noch MTTS mit ca 200 Spielern im Schnitt
Die Sample Size ist viel zu gering, um von Vollzeitpoker zu träumen. Mein Tipp: Schau dir auch als MTT Spieler ruhig mal EV-adjusted bb/100 an. Auch für den Wert ist die Samplesize ziemlich gering, aber der Wert wird um einiges aussagekräftiger sein. Ich würde mal grob überschlagen, dass du bei so 15-20 bb/100 sein müsstest, um solche Erfolge (ich betrachte nur MTT - 50% ROI) dauerhaft zu verbuchen.
Original von abcde23
Die Sample Size ist viel zu gering, um von Vollzeitpoker zu träumen. Mein Tipp: Schau dir auch als MTT Spieler ruhig mal EV-adjusted bb/100 an. Auch für den Wert ist die Samplesize ziemlich gering, aber der Wert wird um einiges aussagekräftiger sein. Ich würde mal grob überschlagen, dass du bei so 15-20 bb/100 sein müsstest, um solche Erfolge (ich betrachte nur MTT - 50% ROI) dauerhaft zu verbuchen.
Wer sagt denn das ich träume??? 🤔
Ich BIN (!) bereits Vollzeitprofi.
Ich bin deswegen nach Bulgarien umgezogen.
Poker ist meine einzige Einnahmequelle.
Ich bezahl davon Miete und Essen.
Ich mache im Schnitt um die 800$ im Monat.
Ich starte jeden Monat neu auf den Micros.
Mein average ROI liegt bei 36% (nicht Profi-Jahre inkludiert) über ne sample von mehr als 50.000 MTTs und MTT-SNG's.
PS: Du siehst hier lediglich einen überdurchschnittlichen November bzw. 2,5 Wochen.
Micros sind auch entspannt als Nebeneinnahme zum Hauptjob
Seit meinem Poker-Revival im September nach gut 8 Jahren Pause:

Hauptsächlich 2~10 USD MTSNGs und MTTs auf Stars.