Das kann passieren wenn man 5/10 und 20/40 gleichzeitig spielt:
50BB gewonnen
und trotzdem
$330 verloren
bei mir kommt, wenn ich auf den link im ersten post klicke nur das hier:
Welcome to the home of pokerpatterns.com
To change this page, upload your website into the public_html directory
was nun?
Mach ich auch mal eine Jahresbilanz:
Hier der Dollarchart (+800$ Boni):
Alles auf 0,15/0,30 und 0,25/0,50 fixed Fullring (derzeit wieder 0,15/0,30)
Hätte nicht gedacht das Poker so lukrativ würde, wenn ich mich an meine ersten Dollars im Mai erinnere...wie ich mit einem Tisch und 5$ auf 0,05/0,10 gezittert habe
Wenn Pokern nicht verboten wird, seh ich auf jeden Fall die Rente mit 50 vor mir
Original von Nani74
hmm rockaDN, kein downswing im excel chart ? kann ich irgendwie nicht glauben.
Nein ♦
Siehste doch auch bei den anderen PT-Charts...
Oder meinst Du zwischen den Monaten? Ich habe im Excel-Chart immer 2 mal im Monat den Zwischenstand festgehalten...
In die mittlere Phase fiel aber auch die Anschaffung einer Xbox ;D
Im Oktober habe ich nur 8k hands gespielt, darum sieht das in dem Excel-Chart ein bissl verfälscht aus
Ich hatte bisher nur 2mal eine Art Downswing:
1. Beim Aufstieg auf 0,50/1
Da habe ich 100$ in 3k hands verloren (dann schnell wieder zurück
2. 200 BB down auf 0,25/0,50
Bei den Gegnern kann man irgendwie keinen Downswing haben
und warum kann ich nun dieses programm nich runterladen? wäre für hilfe wirklich dankbar
Original von RockaDN
Mach ich auch mal eine Jahresbilanz:Hier der Dollarchart (+800$ Boni):
![]()
Hätte nicht gedacht das Poker so lukrativ würde, wenn ich mich an meine ersten Dollars im Mai erinnere...wie ich mit einem Tisch und 5$ auf 0,05/0,10 gezittert habe
![]()
Wenn Pokern nicht verboten wird, seh ich auf jeden Fall die Rente mit 50 vor mir
![]()
Das muss das passivste Bankrollmanagement sein, dass ich je gesehn hab. Und ich kenne Nani74s Brm!
Mit wieviel BBs steigst du auf?
Original von RockaDN
Mach ich auch mal eine Jahresbilanz:Hier der Dollarchart (+800$ Boni):
![]()
![]()
![]()
ehm wtf ????
du könntest halt schon 100 200 zocken.....
btw wie schaffst du 6bb/100???
so viel gelesen oder luck?
Glaub er spielt auf Tischen mit VPIP 70+ ♦
Er hat ja selber einen VPIP von 28 soweit ich mich erinnere. Also schön alles was einigermaßen suited und connected von überall reinlimpen und wenn man was trifft ordentlich value aus den Callingstation rausholen ^^
Und dann halt auf unsinnige Agression in Form von Contibets verzichten wenn man nichts trifft, die callen eh alles runter. Am Anfang hab ich auch geglaubt das sei ein riesen Upswing, aber wenn da echt teilweise durchscnittlich 8 Leute am Flop sind holt man da mit der richtigen Strategie wirklich so eine gewaltige Winrate bei raus
Original von Boku
Glaub er spielt auf Tischen mit VPIP 70+ ♦
Er hat ja selber einen VPIP von 28 soweit ich mich erinnere. Also schön alles was einigermaßen suited und connected von überall reinlimpen und wenn man was trifft ordentlich value aus den Callingstation rausholen ^^
Und dann halt auf unsinnige Agression in Form von Contibets verzichten wenn man nichts trifft, die callen eh alles runter. Am Anfang hab ich auch geglaubt das sei ein riesen Upswing, aber wenn da echt teilweise durchscnittlich 8 Leute am Flop sind holt man da mit der richtigen Strategie wirklich so eine gewaltige Winrate bei raus![]()
Fast alles richtig ♦
Immer schön auf die Pokerace-Stats der Gegner achten, Odds & Outs für Anfänger (achte aber eigentlich nur auf ca. 1:10 im Pot bei Gutshots). Nur das mit den Gegnern war übertrieben. Flop Seen bei Tischen ist zwischen 40-50%, muss man halt viel Table-Selection machen. Auf 0,25/0,50 bewegt es sich zwischen 30-40%. Darum hab ich dort auch weniger BB/100.
Wenn ich nochmal nen Aufstieg probiere und an die tighten Tische komme, muss ich vorher nochmal mein Gehirn entleeren....da brauch ich echt eine ganz andere Strategie.
Original von Denz
Original von 3jersey3
Original von Denz
Weihnachten 2006Mein Graph vom 24. bis heute! ♦
lol nice 1 du luckb0x
![]()
wie sieht es bei dir eigentlich mit nl400 aus?brauche noch 1,5 Stacks bis zur 10k Marke, dann werd ichs wohl mal antesten
![]()
ähh ja
Thema hat sich damit wohl erstmal erledigt
Original von ScHnibL0r
du könntest halt schon 100 200 zocken.....
Mit 3000 Dollar?
Nach deinem BRM vielleicht ♦