Original von NoBoGeR
was mach ich falsch![]()
du denkst man könnte an einem abend geld mit poker verdienen
Original von NoBoGeR
was mach ich falsch![]()
Original von liafu
Original von NoBoGeR
was mach ich falsch![]()
Ich glaub den Satz druck ich aus und häng ihn mir auf... eigentlich die Antwort auf die meisten Pokerfragen und -probleme... sehr nice....
es läuft, jetzt 2 monaten hintereinander 2k win (inkl. boni/rakeback) auf NL50, ich muss nur kurze tiltphasen auslassen, habe ich leider hin und wieder
NL100, ich komme

Original von xites
Nl10 in 6k Hands 68 stacks ??? Sollte wohl eher nl100 sein.
guck mal an die linke Seite vom Graphen
versteh ich auch nicht, ich les immer alle 2000 hände eine bigbet wäre heutzutage eine solide winrate für FL
Original von PokerPaulMainz
versteh ich auch nicht, ich les immer alle 2000 hände eine bigbet wäre heutzutage eine solide winrate für Massgrindingopfa
für mich ist erst ab 1BB/100 von einer "winrate" die rede...
Original von NoBoGeR
versteh ich auch nicht, ich les immer alle 2000 hände eine bigbet wäre heutzutage eine solide winrate für Massgrindingopfafür mich ist erst ab 1BB/100 von einer "winrate" die rede...
wat, war doch nur spass
Original von Instinctively
sooo nice der graph![]()
leider nich gesehen
wieso is er weg?
Original von NoBoGeR
versteh ich auch nicht, ich les immer alle 2000 hände eine bigbet wäre heutzutage eine solide winrate für Massgrindingopfafür mich ist erst ab 1BB/100 von einer "winrate" die rede...
i hope u joke
mit 6+ tabling kriegste auf 5/10 nur im upswing 1BB+ hin mit 2-4 tabling nachtsb und guter tableselection shcon eher machbar.
wie viele tische spielst du?
ich spiel lieber 10-13 tabling lowlimits breakeven und genieße mein rakeback