von phil galfond *neid*

Original von MyLady17
Warlord du bist so sick, du hast doch bestimmt schon >300k aufm konto ja ?
Vielleicht poste ich ja auch hier nur die Upswings und bin in Wahrheit ein breakeven Spieler?
Ein Problem habe ich auch bei meinen Winnings ohne Showdown.
Vielleicht habt ihr da ein paar Tips wenn ihr meine "Detail-liste" seht.
Habe insgesamt ca.13000 Hände gespielt und es sieht auch so aus wie auf diesen Graphen hier.
Meine Pockertracker-Testversion ist jetzt abgelaufen und bin jetzt im Silberstatus und möchte mich jetzt 2-3 Wochen mit der Theorie auseinandersetzen, bzw. ausschließlich auseinander setzen.
Aber sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und brauche ein bisschen Hilfe von erfahrenen Leuten.
Bitte werft doch mal einen Blick auf den Graphen vor allem der mit den Showdownwinnings und den "Details".
Wäre echt super wenn ihr euch ein paar Minuten nehmt.
Liebe Grüße
Dennis
Wäre echt super, wenn du nicht fünf posts am Stück verfasst, sondern deinen ersten editierst.
Original von Kreatief
Wäre echt super, wenn du nicht fünf posts am Stück verfasst, sondern deinen ersten editierst.
ich weiß, hab es aber zum ersten man gemacht und musste mich erst durchschlagen wie, in welchem Format und mit welchem Medium ich es posten wollte...
Hoffe ich habe dich nicht allzu überfordert;-)
lg
Original von derStud1986
Original von Kreatief
Wäre echt super, wenn du nicht fünf posts am Stück verfasst, sondern deinen ersten editierst.ich weiß, hab es aber zum ersten man gemacht und musste mich erst durchschlagen wie, in welchem Format und mit welchem Medium ich es posten wollte...
Hoffe ich habe dich nicht allzu überfordert;-)
lg
aber gib doch bitte n Comment zu meinen Daten wenn du schon dabei bist.
So nach 2 Wochen endlich mal wieder sh gezockt (sngs einfach ways 2boring, auch wenn izi money^^) und wurde direkt mit einem nice down begrüßt
Zwar nur 4 stacks unter EV, aber dazu kommen noch coole setups like BVB AK < KK und KK < AA ty stars~

but npppppppp still 90$ / hour ^^^^^^ <3

Finally it was a winning day ...
Anfang der 3ten Session ist beim Peak in etwa.

Geht schon die ganze Woche so und langsam auch an die Nerven