und in $
70k hände in 14 tagen ♦ dicker graph, obs vielleicht endlich mal auf 100/200 so weitergeht?
An die 20-30$ Swings kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. Bin ich wenigstens nicht der einzige.
seid ein paar Tagen nutze ich das 'Tool' auf checkyourdata.com um die Ups and Downs auch graphisch aufgearbeitet bekommen .. da ich maximal 4 SNG gleichzeitig spiele (meist ehr 2-3) ist die Eingabe der Daten vor und nach dem jeweiligen SNG kein Problem ... die Aufzeichnungen (sind nur 48 SNG's bisher) beinhalten bereits ein kräftiges Up wie auch Down innerhalb der letzten drei Tage .. aber jetzt weiss ich dass ich aus 48 SNG (6er Tische 11$) genau 48$ gewonnen habe, was einem ROI von fast 9,1 % entspricht.
Ein nettes Werkzeug muss ich sagen, auch wenn natürlich keine Möglichkeit besteht, mein Spiel anhand dessen zu analysieren .. aber die graphische Aubereitung diszipliniert ..
selbst in diesen 50SNG's sieht man, wie swingig die Dinger sind .. sofort rauf und ein plus von über 170...dann wieder runter auf unter 25$.. um es dann heute morghen auf 50$ im Plus (immerhin ! :-) zu beenden .. ROI nach diesen 48 SNG's bei 9,1%....zweistelllig nach weiteren 450SNG's sollte es schon sein, bevor ich über die überhaupt 22er nachdenke ...
Original von PadderBraun
An die 20-30$ Swings kann ich mich auch nur schwer gewöhnen. Bin ich wenigstens nicht der einzige.
Bin trotzdem optimistisch.
hmm, ich kann schniblors bild nicht sehen... zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau blabla...
will auch neidisch werden ^^