Zum Forum springen
Zeigt her eure Kurv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure Kurven

30.8 K Beiträge
3487 Benutzer
6078 Reactions
3.8 M Ansichten

lovely

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von JimmyP

lovely

FYP

und ouch.

warum hast du nicht bei hand ~160.000 aufgehört? ?(

Antwort
Zitat
bulletsproof
Beigetreten: 02.06.2007
Oldschool Grinder

Original von JimmyP

lovely

kannste den mal in BB posten?

Antwort
Zitat

nope

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Poker du Sohn einer räudigen Hündin und eines dreckigen Schakals uiafg9a8zfda890hövjb8 -.-

Antwort
Zitat
anstaendig
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

Dieser Jahr:

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

graph 2 drüber: upswing und spätere korrektur?!?

graph 1 drüber: very nice heater, so kann man seine winrate auch ver 2,5fachen :DDDDD

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Kann ich noch nicht sagen. Gerade wieder angefangen. Aber Setups wie 2Pair>2Pair oder Suckouts von 90/70 Spieler tun ihr übriges. Man wird demnächst sehen

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wie mich das drecksspiel nur noch ankotzt.

bis zum peak nl400sh, dann bis hand ~31k 600-1k bad gerunnt, dann wieder nl400sh.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

ja, drecksspiel

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

Original von stylus20

bis zum peak nl400sh, dann bis hand ~31k 600-1k bad gerunnt, dann wieder nl400sh.

hatte ich auch mal und ging vorbei. upmoven war bei mir die lösung

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Original von stylus20

nach tallinn fliegen!

und zurückkommen....dann klappts!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hat mich halt etwas geschockt, da ich normal immer nur die session des aktuellen tages anzeigen lasse.. hatte schon länger das gefühl das ich scheisse runne, aber naja fast 30 (kann auch wenigersein, da ich viel € tische spiel) stacks ist mir in 700k hands in 3 jahren nicht passiert. bin zum glück noch overrolled für das limit.. wird schon wieder.

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007
BlackMember

Original von stylus20
hat mich halt etwas geschockt, da ich normal immer nur die session des aktuellen tages anzeigen lasse.. hatte schon länger das gefühl das ich scheisse runne, aber naja fast 30 (kann auch wenigersein, da ich viel € tische spiel) stacks ist mir in 700k hands in 3 jahren nicht passiert. bin zum glück noch overrolled für das limit.. wird schon wieder.

ersguterBRM

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von babbas90
FL :heart:

Uploaded with ImageShack.us

das ist halt nen megastandard-swing im hu. und grad auf dem limit sollte die edge auch relativ klein sein.
du spielst das nicht als reg oder

Antwort
Zitat

jop geteiltes leid is halbes leid stylus... immerhin bin ich ent der einzige

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von stylus20

happens.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Original von stylus20

dude du hast 500$ auf nichma 100k hands oder so gewonnen, das reicht für die hälfte hier um pro zu werden

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Sim87

Original von stylus20

dude du hast 500$ auf nichma 100k hands oder so gewonnen, das reicht für die hälfte hier um pro zu werden

;(

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Sim87

Original von stylus20

Ich wollte dich aber auch grade damit aufmuntern, dass du immerhin Winning Player zu sein scheinst. :P

Antwort
Zitat
Teilen: