#2 ♦
Original von FlyingSheep
sparen bis ich ne eigentumswohnung kaufen kann um dann von arbeitslosengeld / gelegenheitsjobs mein restliches leben zu finanzieren und zu chillen
haha
du wirst dich wundern wenn das amt sagt:
wie geld? du bekommst was wenn du deine wohnung verkauft hast und das geld verbraucht ist.
Original von DerExec
Original von m3ta
Hab jetzt 190 Stacks für NL 10 auf FTP und Stars verteilt und werde,sobald ich Lust habe, auf NL 25 aufsteigen![]()
Spiel lieber nicht so underrolled. Sitzt doch sicher auf scared money!
Also mir macht das Limit einfach unglaublich Spass ♦
Original von FlyingSheep
sparen bis ich ne eigentumswohnung kaufen kann um dann von arbeitslosengeld / gelegenheitsjobs mein restliches leben zu finanzieren und zu chillen
solid line
Original von stylus20
er spielt halt fullring .. is doch kein poker. hartiedd spielt afaik das meiste sh und is halt pro mit ner gesunden einstellung zur arbeit.
Na ja normal sind es meißt auch nur so 100k Hands , ich hatte halt viel Zeit weil meine Frau auch viel arbeiten war Diesen Monat , aber 150k + Hands im Monat ist schon anstregend , und wenn hier jemand schreibt er Spielt 100k Hands im Monat + 40h Arbeit pro Woche dann ist das auch machbar aber extrem Anstregend , mit Job bin ich auf ca 50k Hands im Monat gekommen ...
Monat geht ja super los.....
Immerhin konnt ich noch "etwas" EV produzieren, aber gegen das rumgelucke der Fische war heute wieder kein ankommen

mostly NL50 FR ( Rest NL100 FR)
Ouch :/
Naja nicht aufgeben, wenn ab jetzt alles nach EV läuft bist du in 400k hands even!
Kleiner Scherz ♦
welche limits?
Original von ForTheLove
Ouch :/Naja nicht aufgeben, wenn ab jetzt alles nach EV läuft bist du in 400k hands even!
Kleiner Scherz ♦welche limits?
![]()
hauptsächlich NL50 & NL25