Original von KuchenFee
erst mit deiner signatur erlangt der graph seine ganze schönheit ^^
nur durch pokerstratey habe ich diesen monat überstanden! Ein dank an pokerstrategy.com
Original von KuchenFee
erst mit deiner signatur erlangt der graph seine ganze schönheit ^^
nur durch pokerstratey habe ich diesen monat überstanden! Ein dank an pokerstrategy.com
endlich kann ich schlafen gehen
fml

ne hourly von 5.75 incl rakeback. ich glaub ich geh doch wieder zu mc donalds:D
Original von bablibuuu
endlich kann ich schlafen gehenfml
ne hourly von 5.75 incl rakeback. ich glaub ich geh doch wieder zu mc donalds:D
Original von Bomschikiwauwau
Heut is der Tag im Jahr wo ich auch mal brag![]()
11er, Roi 72%
24er, Roi 62%
Seit Anfang Mai:
Wer weiss wie sich alles die nächsten Monate entwickelt aber ich denk wenn alles läuft wie bisher, ist das Ziel für nächstes Jahr 80k+
![]()
glatt nochmal meine note überprüft und winnings stimmen auch aber lt scope sind das 53% ROI auf den 11ern... ich klugscheisser ich, aber, well done
EDIT: kleiner tipp, falls du an den tischen bei ft nach mir ausschau halten willst, hab nen weiblichen namen da, bei dir ists ja einfach...
Vor 2 Wochen komplette roll ausgecasht, Anbieterwechsel und Neustart ab NL10 SH, Spielstil etwas verändert und Tischanzahl auf 4 reduziert. Nun läufts.
Ersten ca 7k hands NL10, Rest NL20.
/" alt="" loading="lazy" />
Edit: Raffe nicht, wieso das Bild bei mir nicht angezeigt wird. Wie machst Du das?
Original von cJaYfeatYeahRuL
Vor 2 Wochen komplette roll ausgecasht, Anbieterwechsel und Neustart ab NL10 SH, Spielstil etwas verändert und Tischanzahl auf 4 reduziert. Nun läufts.Ersten ca 7k hands NL10, Rest NL20.
Ja, nach ewigem breakeven massgrinden und katastrophalen non-showdown Verlusten hab ich die Schnauze voll gehabt und hab nen Schnitt gemacht. Spiele nur noch 4 Tische, wodurch ich ein komplett neues Spielverständnis bekommen hab. Bisher hats sich ausgezahlt.
kann ich nur bestätigen. ich bin sogar bei nur 2 Tischen nochmal >100% stärker als bei 4 Tischen, weil ich bei 2 Tischen wirklich alles mitbekomme. jede bet, jedes Zögern, jeden SD usw. und so kann ich die Gegner oft nach 2-3 Orbits sehr genau einschätzen, viel genauer als ich es bei 2h 6 tabling mit den immer gleichen Leuten könnte.
Wer sowas bei mehr Tischen kann, schön - ich kann es nicht und meine Ergebnisse sind wirklich spiegelbildlich dafür:
>6 tische - losing player
6 Tische - leichter winning player, tendenziell BE.
4 Tische - klarer winning player, zwischen 5 und 10bb/100
2 Tische - massiver winning player meist >30bb/100
(Microstakes obv)
Original von DaStizza
Original von Bomschikiwauwau....
glatt nochmal meine note überprüft und winnings stimmen auch aber lt scope sind das 53% ROI auf den 11ern... ich klugscheisser ich, aber, well done
man muss halt auch gescheit filtern können.. ;)...ich klugscheisser ich.
Original von Scooop
2 Tische - massiver winning player meist >30bb/100
(Microstakes obv)
??? Yeah sure