Original von NWOwillcom3
Original von edik89
naja wenigstens hast du bewiesen dass du ein BE - spieler auf diesen beachtlichen stakes bist
bist halt rakebackgrinder, lohnt sich doch
gl
hahahah wie er edik ownt! ♦
Original von NWOwillcom3
Original von edik89
naja wenigstens hast du bewiesen dass du ein BE - spieler auf diesen beachtlichen stakes bist
bist halt rakebackgrinder, lohnt sich doch
gl
hahahah wie er edik ownt! ♦
Original von contfold
SSS und MSS Ratten...
Original von aaart
...
Wenn ich die Ratte bin.. was seid ihr dann? Die Ameisen, die mir das Geld nach oben tragen 
Original von Kraese
...
Original von xn321
...
Und die Bronze-Fische, die einfach irgendwas nachplappern, was sie irgendwo schon mal gelesen haben, ohne zu wissen wie man Winning Player schreibt, gehen mir grad besonders auf die Eier.. ♠_mad:
Original von FiftyFifty
Original von contfold
SSS und MSS Ratten...Original von aaart
...Wenn ich die Ratte bin.. was seid ihr dann? Die Ameisen, die mir das Geld nach oben tragen
Original von Kraese
...Original von xn321
...Und die Bronze-Fische, die einfach irgendwas nachplappern, was sie irgendwo schon mal gelesen haben, ohne zu wissen wie man Winning Player schreibt, gehen mir grad besonders auf die Eier.. ♠_mad:
darf ich dich fragen was du fürn style spielst
gibt ja 8/8 mssler und 26/25er
würd mich echt interessieren
bin btw kein hater
Original von FiftyFifty
Und die Bronze-Fische, die einfach irgendwas nachplappern, was sie irgendwo schon mal gelesen haben, ohne zu wissen wie man Winning Player schreibt, gehen mir grad besonders auf die Eier.. ♠_mad:
lol statusflame
bunter mix hu,6max und fr-hab jetzt auch mein stars und pp-account reaktiviert um die regs ein bischen zu nerven

Original von FiftyFifty
Original von contfold
...Wenn ich die Ratte bin.. was seid ihr dann? Die Ameisen, die mir das Geld nach oben tragen
![]()
owned ♠_love: ♠_thumbsup:
Original von FiftyFifty
Original von contfold
Original von Kraese
...Original von xn321
...Und die Bronze-Fische, die einfach irgendwas nachplappern, was sie irgendwo schon mal gelesen haben, ohne zu wissen wie man Winning Player schreibt, gehen mir grad besonders auf die Eier.. ♠_mad:
du bist ein sensibler junge tommy
man merkt schnell, wer die nötige selbstsicherheit und gelassenheit hat um über den flames zu stehen.
status schützt vor torheit nicht
Original von FiftyFifty
Wenn ich die Ratte bin.. was seid ihr dann? Die Ameisen, die mir das Geld nach oben tragen
Mh, die 2bb/100 kannste haben, lol
Original von Bananenpeller
@milambernice oom streak am anfang. wie viele sinds?
48 mein ich