Zum Forum springen
Zeigt her eure Kurv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her eure Kurven

30.8 K Beiträge
3487 Benutzer
6078 Reactions
3.8 M Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

weil ich die stats falsch gelesen habe. man sieht eben trotzdem, dass das konzept "position" absolut nicht verstanden wurde. ich wollts jetzt nicht ausführen, da es für einen anfänger vlt misverstanden werden kann ^^

Antwort
Zitat
schweipa
Beigetreten: 21.08.2010
Poker Player

1- also sollte ich ai ev nicht überbewerten?
2- danke für den tipp, befinde mich ja noch am anfang.... schaffe täglich zwischen 1-2k hände.
3- ja spiele tight, aber was ist daran falsch? wenn ich versuche looser zu spielen, verzocke ich meist alles, da ich mich in irgendwas verwickeln lasse... preflop A7o z.b..... folde ich meist. ab und an raise ich late auch mal suited Con.

ist das zu wenig?

4- naja voll einkaufen wäre 12.5 $, habe ich auch schon gemacht, aber weniger erfolgreich.....

Antwort
Zitat

fold halt einfach mal öfter den bb/sb .. oop spielt es sich auf mit guten händen oft genug einfach nur bescheiden

ja, vereinfachte aussage

Antwort
Zitat
krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

10/5 finde ich persönlich ein wenig zu loose, würde da eher so was wie 6/3 anstreben.

Antwort
Zitat
schweipa
Beigetreten: 21.08.2010
Poker Player

also noch tighter? (krux) verstehe ich nicht, der eine sagt looser der andere tighter^^ mir persönlich ist der tag lieber als der lag......

das mit dem sb/bb ist mir bewusst und ich versuche dies auch mittlerweile strikt zu verbessern, das bedeutet, dass ich immer drank denke und es mir wieder ins gewissen rufe, wenn ich im sb/bb bin.... dennoch thx für den tipp

Antwort
Zitat
krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Sry, ich level nur rum. Zu loose spielst du garantiert nicht.

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von krux1z
10/5 finde ich persönlich ein wenig zu loose, würde da eher so was wie 6/3 anstreben.

Ich verwende dies mal als meine neue Sig.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

:spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade: :spade:edit
muss einfach nochmal weinen, ich checks nicht.

bestes poker das ist je gespielt hab, >5bb/100 ev und ich runne wie ein geistig behindertes Krebsgeschwür mit gebrochenen Beinen

CAP 200-600 btw

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

selbst mit einer geringen SD hast du auf 40k Hände und 5bb EV noch mögliche Abweichungen von mehreren bb/100. sag ich nur weil du geschrieben hast "checks nicht"....

Antwort
Zitat
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Original von snotboogie
Breakevengraph

bestes poker das ist je gespielt hab, >5bb/100 ev und ich runne wie ein geistig behindertes Krebsgeschwür mit gebrochenen Beinen

CAP 200-600 btw

Artikel lesen, Hände bewerten, vielleicht mal ein Coaching nehmen, dann wird das schon wieder.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

Original von snotboogie

CAP 200-600 btw

bist auch ne lange zeit über ev gerunnt..

Antwort
Zitat
snotboogie
Elite Grinder

Original von DaMas187
Artikel lesen, Hände bewerten, vielleicht mal ein Coaching nehmen, dann wird das schon wieder.

lvl? ps.de content und coaches und so, weißte bescheid

@ justagamblin: Ich checks nicht weil ich schon lange schlecht runne und es jetzt, trotz richtig guten spiels, einfach kein stück besser wird.

@ naiklas: kennen wir uns? nämlich: nein, bin schon lange nicht mehr über ev gerunnt und auch bei weitem nicht um solche beträge

wird aber wieder :pokerface:

Antwort
Zitat

ich glaube er meint einfach ab hand 5k

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von snotboogie

Original von DaMas187

lvl? ps.de content und coaches und so, weißte bescheid

@ justagamblin: Ich checks nicht weil ich schon lange schlecht runne und es jetzt, trotz richtig guten spiels, einfach kein stück besser wird.

@ naiklas: kennen wir uns? nämlich: nein, bin schon lange nicht mehr über ev gerunnt und auch bei weitem nicht um solche beträge

wird aber wieder :pokerface:

spielst du sh oder fr?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

i dont get it snotboogie. Is doch gut wenn dein EV nach oben geht. Und das deine winnings nicht nach oben gehen liegt halt einfach an der varianz. ?(

Ich möchte dir ja nicht die Motivation nehmen aber mit der WR kannst selbst auf 300k Hände BE sein im extremfall.

Nicht so ergebnisorientiert denken ftw. Und paar Hände mehr könntest auch spielen in dem Zeitraum.... ;)

Antwort
Zitat

n1, seit langem keinen so guten cap ev graphen mehr gesehen.
holste aber schon noch ein, sind ja erst 40k hands. hast doch auch ein gutes mindset deinem beitrag nach zu urteilen. andere leute flamen da schon ohne ende (mich inbegriffen ;))

Antwort
Zitat
chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

immerhin hast du davor nicht auf ftp gespielt ... musst du positiv sehen

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von chrisal

stimmt auf ft is die kohle komplett weg, aber auf stars haben sie nur andere spieler

Antwort
Zitat
snotboogie
Elite Grinder

Original von chrisal

:rage:

Mag mich auch deshalb auf die relativ kleine Samplesize schon nerven, weil ich auf ftp ~1/3 BR hatte (habe?)

@HeadsUp ist SH only

Antwort
Zitat
Sterni82
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Poker sucks!!

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Teilen: