weil ich die stats falsch gelesen habe. man sieht eben trotzdem, dass das konzept "position" absolut nicht verstanden wurde. ich wollts jetzt nicht ausführen, da es für einen anfänger vlt misverstanden werden kann ^^
1- also sollte ich ai ev nicht überbewerten?
2- danke für den tipp, befinde mich ja noch am anfang.... schaffe täglich zwischen 1-2k hände.
3- ja spiele tight, aber was ist daran falsch? wenn ich versuche looser zu spielen, verzocke ich meist alles, da ich mich in irgendwas verwickeln lasse... preflop A7o z.b..... folde ich meist. ab und an raise ich late auch mal suited Con.
ist das zu wenig?
4- naja voll einkaufen wäre 12.5 $, habe ich auch schon gemacht, aber weniger erfolgreich.....
fold halt einfach mal öfter den bb/sb .. oop spielt es sich auf mit guten händen oft genug einfach nur bescheiden
ja, vereinfachte aussage
10/5 finde ich persönlich ein wenig zu loose, würde da eher so was wie 6/3 anstreben.
also noch tighter? (krux) verstehe ich nicht, der eine sagt looser der andere tighter^^ mir persönlich ist der tag lieber als der lag......
das mit dem sb/bb ist mir bewusst und ich versuche dies auch mittlerweile strikt zu verbessern, das bedeutet, dass ich immer drank denke und es mir wieder ins gewissen rufe, wenn ich im sb/bb bin.... dennoch thx für den tipp
Original von krux1z
10/5 finde ich persönlich ein wenig zu loose, würde da eher so was wie 6/3 anstreben.
Ich verwende dies mal als meine neue Sig.
Spoiler
:spade:edit
muss einfach nochmal weinen, ich checks nicht.
bestes poker das ist je gespielt hab, >5bb/100 ev und ich runne wie ein geistig behindertes Krebsgeschwür mit gebrochenen Beinen
CAP 200-600 btw
selbst mit einer geringen SD hast du auf 40k Hände und 5bb EV noch mögliche Abweichungen von mehreren bb/100. sag ich nur weil du geschrieben hast "checks nicht"....
Original von snotboogie
Breakevengraphmuss einfach nochmal weinen, ich checks nicht.
bestes poker das ist je gespielt hab, >5bb/100 ev und ich runne wie ein geistig behindertes Krebsgeschwür mit gebrochenen Beinen
CAP 200-600 btw
Artikel lesen, Hände bewerten, vielleicht mal ein Coaching nehmen, dann wird das schon wieder.
Original von snotboogie
muss einfach nochmal weinen, ich checks nicht.
CAP 200-600 btw
bist auch ne lange zeit über ev gerunnt..
Original von DaMas187
Artikel lesen, Hände bewerten, vielleicht mal ein Coaching nehmen, dann wird das schon wieder.
lvl? ps.de content und coaches und so, weißte bescheid
@ justagamblin: Ich checks nicht weil ich schon lange schlecht runne und es jetzt, trotz richtig guten spiels, einfach kein stück besser wird.
@ naiklas: kennen wir uns? nämlich: nein, bin schon lange nicht mehr über ev gerunnt und auch bei weitem nicht um solche beträge
wird aber wieder
Original von snotboogie
Original von DaMas187
Artikel lesen, Hände bewerten, vielleicht mal ein Coaching nehmen, dann wird das schon wieder.lvl? ps.de content und coaches und so, weißte bescheid
@ justagamblin: Ich checks nicht weil ich schon lange schlecht runne und es jetzt, trotz richtig guten spiels, einfach kein stück besser wird.
@ naiklas: kennen wir uns? nämlich: nein, bin schon lange nicht mehr über ev gerunnt und auch bei weitem nicht um solche beträge
wird aber wieder
![]()
spielst du sh oder fr?
i dont get it snotboogie. Is doch gut wenn dein EV nach oben geht. Und das deine winnings nicht nach oben gehen liegt halt einfach an der varianz.
Ich möchte dir ja nicht die Motivation nehmen aber mit der WR kannst selbst auf 300k Hände BE sein im extremfall.
Nicht so ergebnisorientiert denken ftw. Und paar Hände mehr könntest auch spielen in dem Zeitraum....
n1, seit langem keinen so guten cap ev graphen mehr gesehen.
holste aber schon noch ein, sind ja erst 40k hands. hast doch auch ein gutes mindset deinem beitrag nach zu urteilen. andere leute flamen da schon ohne ende (mich inbegriffen ;))
Original von chrisal
immerhin hast du davor nicht auf ftp gespielt ... musst du positiv sehen
stimmt auf ft is die kohle komplett weg, aber auf stars haben sie nur andere spieler ♦
Original von chrisal
immerhin hast du davor nicht auf ftp gespielt ... musst du positiv sehen
Mag mich auch deshalb auf die relativ kleine Samplesize schon nerven, weil ich auf ftp ~1/3 BR hatte (habe?) ♦
@HeadsUp ist SH only