graf hat so gut wie keine Aussage, mach ein vid oder diskutiere Hände so wird die keiner sagen können ob du ein guter Hu Spieler bist.
Zur allgemeinen Erheiterung mal mein Graph seit ich hier mit dem Startkapital angefangen hab.
Is ja deutlich zu erkennen, daß ich auf NL2 FR der absolute winning player bin
Uploaded with ImageShack.us
Was man am graph nicht sieht ist, daß ich einen ganzen Stack nur durch Kursschwankungen gewonnen hab, da ich die BR in € führe aber meist $-Tische spiele ♦
kann jemand anhand der statistik erkennen, wie gut mein spiel ist? habe extra alle linien eingeblendet.
die statistik zeigt hu und 6-max games.
würde gerne aufsteigen und höhere limits spielen.
ich freue mich über jede kritik und tipps, die mein spiel verbessern.
danke...gl.
dir wurde doch jetzt schon mehrfach in diesem und auch ein deinem anderem Thread geantwortet das Graphen nunmal kaum etwas über deine Spielstärke aussagen.
Noch dazu ist HU Cashgame auf diesen Limits ziemlich sinnlos da der Rake viel zu hoch ist.
Les dir die Artikel im Content bereich zwecks Bankrollmanagment durch und orientier dich an diesen was das wechseln der Limits bertrifft.
Original von luckymotive
kann jemand anhand der statistik erkennen, wie gut mein spiel ist? habe extra alle linien eingeblendet.![]()
ich freue mich über jede kritik und tipps, die mein spiel verbessern.![]()
danke...gl.
welche Seite?
und 6 max oder FR ??
Original von luckymotive
kann jemand anhand der statistik erkennen, wie gut mein spiel ist? habe extra alle linien eingeblendet.![]()
danke...gl.
glaub für HU spielst du zu sehr value poker, sieht auf wie ein fr nit graph imho!
Original von dhw86
Original von luckymotive
danke...gl.
glaub für HU spielst du zu sehr value poker, sieht auf wie ein fr nit graph imho!
ich glaube jeder der auf nl4 KEIN valuepoker spielt macht einen fehler.
21bb/100 auf ~11k hands sieht doch gut aus. spiel einfach ein recht dynamisches brm, d.h. steig auf und steig relativ schnell wieder ab wenn die br zu großen schaden nehmen sollte
wieder angefangen mit pokern
FL 0.25/0.5 , bei der winrate brauch ich nur ne millionen hände um 100k winnings einzufahren

test grad zum ersten mal die 1.50$ 18er auf stars...
UPSWING :cool:
alles 1.50$er...Roi 150% auf 50 games...keien aussagekraft aber schöööön:D