thread buggy?
Uploaded with ImageShack.us
nach dem ich auf 6max-6tabln immer so am tilten bin und mir langweilig geworden ist:(
bin ich mal für die Milestone-promo auf FR 12-20tabln umgestiegen
theoretisch läuft es ja
werd aber trotzdem mit masstabln weitermachen
jaaaa NL2-5,
3 sessions
boah wie mich die letzte seite tiltet. hab sicherlich schon 5 mal "nächste seite" geklickt und jedesmal is sie blank.
Original von JustgAMblin
boah wie mich die letzte seite tiltet. hab sicherlich schon 5 mal "nächste seite" geklickt und jedesmal is sie blank.![]()
wie ich dein Text lese und trotzdem noch drauf klicke
♦
Edit: ich guck auf die seite und es reizt mich einfach so dermaßen WIEDER zu klicken. So wie in der simsons folge in der Homer immer wieder nen Stromschlag bekommt weil er nen kuchen oder so anfassen will und es nach dem 5ten mal immernoch nicht gerafft hat. ♦ (Lisa hat nen experiment gemacht wer schlauer ist: Homer oder ein Hamster ^^)
Original von JustgAMblin
♦Edit: ich guck auf die seite und es reizt mich einfach so dermaßen WIEDER zu klicken. So wie in der simsons folge in der Homer immer wieder nen Stromschlag bekommt weil er nen kuchen oder so anfassen will und es nach dem 5ten mal immernoch nicht gerafft hat. ♦ (Lisa hat nen experiment gemacht wer schlauer ist: Homer oder ein Hamster ^^)
oder homer am flughafen ♦
(hab auch geklickt)
Original von JustgAMblin
♦Edit: ich guck auf die seite und es reizt mich einfach so dermaßen WIEDER zu klicken. So wie in der simsons folge in der Homer immer wieder nen Stromschlag bekommt weil er nen kuchen oder so anfassen will und es nach dem 5ten mal immernoch nicht gerafft hat. ♦ (Lisa hat nen experiment gemacht wer schlauer ist: Homer oder ein Hamster ^^)
nein, Bart
//edit: extra ne neue Seite für euch
Original von Betstreet
Wurde leider nix aus 2 Monaten und 100k![]()
Naja next time
![]()
Super sick! Welche Variante, welches Limit, wie viele Tische in der Regel parallel?
so sick ist es auch nicht, da ginge noch mehr, wenn ich konzentrierter wäre
Stars, nl600 ausschließlich, 6m und HU, HU 1-4 tables, 6m 4-9 tables
werde aber hoffentlich bald aufsteigen, wenn ich nicht so eine Schissbuchse wäre, denn die regs auf 5/10 sind so ziemlich dieselben...
Original von Betstreet
so sick ist es auch nicht, da ginge noch mehr, wenn ich konzentrierter wäre![]()
Stars, nl600 ausschließlich, 6m und HU, HU 1-4 tables, 6m 4-9 tables
werde aber hoffentlich bald aufsteigen, wenn ich nicht so eine Schissbuchse wäre, denn die regs auf 5/10 sind so ziemlich dieselben...
gibt also tatsächlich noch leute, die NL600 crushen und erst Mitte 2011 einen ps.com und zusätzlich einen getrackten stars account gemacht haben
gz natürlich trotzdem