.
ja eher so nichts
.
Das kommt darauf an was du mit Poker erreichen willst, wenn es just4fun mit ein wenig Taschengeld sein soll, kannst du auch nur 1000 spielen.
Original von strikerp
Original von QuendiX
NL10FR Starswas für nen stil spielst du? (vpip/pfr)?
bin dort zur zeit auch wieder etwas unterwegs:)spiel ca. 20/16, wie läufts bei dir?
.
Wenn du später auf "4living-limits" angekommen bist, wirst du dich über jedes Game was aufgeht freuen...
Original von Testozter0n
.
Wenn du später auf "4living-limits" angekommen bist, wirst du dich über jedes Game was aufgeht freuen...
was sind denn 4living-limits? srs question. gibts leute die schon auf NL100 nur vom pokern leben? studenten mal außen vor
in russland z.b. schon auf nl10.
das hängt immer von den bedingungen des landes ab.
soll sogar leute geben, die da in de auf nl50 machen...
Original von remix3331
Original von Testozter0n
.
was sind denn 4living-limits? srs question. gibts leute die schon auf NL100 nur vom pokern leben? studenten mal außen vor
Kommt drauf an was man für einen Lebensstil hat.
NL100 würde ich definitiv nicht 4living spielen, kenne aber selber jemanden, der sich jeden Monat 4living den Arsch auf NL50 abgrindet....
kenne auch Leute die nl50 oder sogar nl25 4living spielen ♠_mad:
Würde selbst frühstens ab NL200 dran denken
Original von pappenheimer
Wieso sollte man von nl50 nicht leben können?
Hat doch keiner gesagt, nur wie man davon lebt ist was anderes...
Original von styx528
kenne auch Leute die nl50 oder sogar nl25 4living spielen ♠_mad:
Würde selbst frühstens ab NL200 dran denken
Naja ich denke wenn man den großen Traum Pokerpro hat und auch das eigene mindset für einigermaßen solide hält, dann ist es nicht verkehrt, den sprung zum pro schon etwas früher zu wagen (einige Rücklagen vorausgesetzt). Seit mein FSJ vorüber ist, merke ich selbst, dass neben dem Studium zu Pokern ein ganz anderes Paar Schuhe ist, als sich den ganzen Tag nur auf Poker konzentrieren zu können.
Jup, jetzt kannst dir den BB-Graph ja janz bequem in nen $-Graph umrechnen.
Hope you had fun.