gratz krea....nennt sich sowas jetzt upswing oder ist das der normale ablauf!?!?
ich poste morgen mal meine auf dem limit....das ist ein auf und ab!!
Naja, vom EV Verlauf bei All-In Situationen her liege ich sogar drei Stacks hinter dem EV. Also eher sogar Downswing

Wenn ich das ichtig verstehe, müsste ich eigentlich ca. Break even gespielt haben vom Können her (könnte gut hinkommen, Leaks sind eindeutig noch zu viele vorhanden, ich arbeite dran..), dank meines Glücks aber 100$ im Plus bin? Den EV übertreffe ich damit ja um 1.3BB/100 o.O
(Während ich das schreibe, habe ich wieder 20$ gewonnen.. es läuft alles besser als es sollte... ich fürchte schon den Ausgleich der da irgendwann stattfinden wird ;))
Ich meine wenn ich anfgange das zu interpretieren was der auswirft dann fallen mir x millionen verschiedene sachen ein die dieser graph aussagen könnte. So wirklich helfen tut das ja nicht.
Es könnte heißen das ich nur schlechte hände spiele mit denen ich ja fast immer hinten bin.
Könnte aber auch heißen das ich zu wenig blinds klaue und die mich auffressen.
Könnte aber auch heißen das ich draws zu weit mitgehe und so viel geld in den pott stecke um dann eh zu folden.
Könnte auch heißen das ich mit zu schwachen händen weit mitgehe bis ich merke aha so stark ist die gar nicht und folde.

Kann man hier irgendwas aus meinem "Mini-Downswing" am Schluss herauslesen oder kann das etwa 3000 Ursachen haben?
Sind diese graphen überhaupt aussagekräftig?
Wenn ich 3 mal am tag mit set gegen ein besseres set laufe, dann sieht man das diesen graphen ja nicht an. Trotzdem würde ich es nicht zu einem normalen tagesablauf zählen.
hat einer schonmal so einen graphen produziert?

weitere Statistiken dazu:
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?postid=1178087#post1178087
gruss,
swissace
Ich hätt ja auch gern nen graphen nur wohin mit meiner hand history wo muss ich was hin kopieren.wenn ich das programm starte zeigt er mir keine database an.was muss ich tun help!
Original von KariusVanBaktus
Ich hätt ja auch gern nen graphen nur wohin mit meiner hand history wo muss ich was hin kopieren.wenn ich das programm starte zeigt er mir keine database an.was muss ich tun help!
Du brauchst PokerTracker. Damit importierst du die HHs, und auf dessen Datenbank greift PokerEV zurück!