naja, 75 SnGs 11$

gleichen sich theoretisch die beiden linien irgendwann immer aus oder ist es möglich das sie durch leaks uws... auseinander bleiben.
Hier sind meine Titan NL 10 Graphen:
Luck Graphs: Just all ins
Vestehe ich das richtig, das ich von der Equity her hätte $90 gewinnen müssen, aber nur $18 gewonnen habe? Das sind ja nur 20%, das wäre ja richtig übel
Luck Graphs: All ins with total winnings
Verstehe ich das richtig, das ich eigentlich ne Winrate von 9,3BB/100 statt "nur" 5BB/100 haben müsste, und diese nicht habe, da ich oft mit der besseren Hand verloren habe? D.h. meine Winrate könnte fast doppelt so hoch sein?
Ich habe mir auch die auch die Erklärungne von Kreatief mehrmals durchgelesen, bin aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe, daher schon mal Vvelen Dank für eure antworten.
Hallo? War der Link über rapidshare ne dumme Idee? So ist sicher besser:

Also nochmal die Frage: Ist das Pech oder schlechtes Spiel?
geile session.....am Ende wurd ich laut und hab ausgemacht.....
so sieht ne Session aus wo bei jedem Big pair der Gegner sein Set bekommt, oder am river seinen Flush trifft nachdem er am Turn mit Ace high nen ganzen Stack reingepusht hat....
Es tröstet ein wenig zu wissen, dass man richtig gespielt hat.

netter monat bis jetzt...könnte langsam mal wieder jemand den badbeat-schalter umstellen, 12 stacks down auf NL 100 reichen eigentlich
Wann kommt denn die erste "Non-Beta" raus? Auf der Page hab ich nichts finden können.
Wann kommt ein Support für Everest? Hatte mich schon gewundert, dass der Graph so komisch bei mir aussieht ♦ Nur 1k Hands von Party dabei gewesen, hehe ♦
Hi,
bei mir erscheint weder eine Cyan-Linie für Expected Winnings (für keine Pokerseite), noch habe ich irgendwo im Programm die Möglichkeit, einen Haken dafür zu setzen?! Verwende Version 0.80 und PT-Sql.
Woran kann das liegen?