Zum Forum springen
Zeigt her eure Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure Poker EV Kurven

1,183 Beiträge
470 Benutzer
0 Reactions
94.3 K Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

das ist mein Titan SSS Nl50/100 Graph seit angebinn der 100.000$ Promo, heisst das ich habe knapp 500$ verlust gemacht, obwohl ich "normal" 500$ gewinn gemacht haben sollte?

PS: Es läuft echt richtig beschissen grad; (

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

du interpretierst den graphen falsch. Die rote linie ist nicht dein erwarterter Total Winnings Graph sondern dein erwarteter Showdownwinningsgraph. Daher musst du die Differenz zwischen Blau und Rot betrachten und diese dann auf Grün addieren.

Du verlierst UNHEIMLICH viel in Non-Showdown Pots. Ist bei der SSS wohl normal, aber du hättest net 500$ Gewinn machen sollen, sondern wärst etwa bei breakeven rausgekommen.

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

ja bei der sss gibts halt nur push or fold am flop ;)

ok thx for erklärung, hatte pokerev nie geused

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

gibs keine möglichkeit, dass pokerev auch ongame anzeigt? vollversion, etc?

cuttingedge
Beigetreten: 03.01.2008
PokerStrategist

Wäre nett wenn jemand nen wenig Feedback übrig hat :)

Wie kann man seine Graphiken hier im Forum einfügen. Durch hochladen?

Sorry, aber leider Computernoob!

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

kannst dein image auf www.imageshack.us hochladen und dann den untersten link hier als img einbinden

so z.b.:

mein anfang auf stars... jetzt weiß ich, dass ich ein klein wenig pech hab, aight?

btw: ich treffe den flop unglaublich gut... unzählige gefloppte straights und flushes, aber mehr als protecten kann ich gegen runner runner flush/FH ja auch nicht...
Aces und Kings unter 60% win. ich treff zwar sehr sehr häufig das Set am Flop (lol...) mit AA und KK, nur leider ist der flop dann schon one-suited und mein FH kommt gegen flopped/river flush nicht an

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Limit ist FL 0.5/1 (ca. 50% FR, 50% SH). Wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte was die beiden Graphs aussagen und welche Aussagen sich dadurch auf mein Spiel machen lassen.

Vertstehe im Moment überhaupt nicht, wie die Game-Analysis- und die All-In-Luck-Graphen zusammenhängen. Laut den GA-Graphen liege ich 1,7BB über meiner tatsächlichen Winrate? Wobei bei den AIL-Graphen die tatsächlichen Gewinnen den Gewinnen nach Equity entsprechen? Oder haben die AIL-Graphen keine Aussagekraft für FL? Wäre echt sehr nett, wenn mich jemand aufklärt! =)

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

zu erklärungen bezüglich pokerev gibts nen thread, da wurde auch gepostet, dass die software sich eigentlich nur auf die sss beziehen lasse, da ansonsten viiel zuviele aspekte nicht erfasst/dargestellt werden...

Funkmaster
Oldschool Grinder

Original von KingGani
zu erklärungen bezüglich pokerev gibts nen thread, da wurde auch gepostet, dass die software sich eigentlich nur auf die sss beziehen lasse, da ansonsten viiel zuviele aspekte nicht erfasst/dargestellt werden...

Welchen Thread meinst du? kobeyard meinte hier, dass PokerEV sehr wohl für FL verwendet werden könne.

sbornaja
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Hi guys!

Hab mir den PokerEV auch heruntergeladen...

Nun schaff ichs nicht, meine PP-Handhistory zu integrieren...
Wie kann ich bei Select Database eine Datenbank/einen Ordner auswählen?
Wäre echt froh um Hilfe, möchte doch meinen Upswing dokumentieren :)

mfg sbornaja

Funkmaster
Oldschool Grinder

Original von sbornaja
Hi guys!

Hab mir den PokerEV auch heruntergeladen...

Nun schaff ichs nicht, meine PP-Handhistory zu integrieren...
Wie kann ich bei Select Database eine Datenbank/einen Ordner auswählen?
Wäre echt froh um Hilfe, möchte doch meinen Upswing dokumentieren :)

mfg sbornaja

Du brauchst ne PT Datenbank dafür.

sbornaja
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Ach schade...

Gibts ein Prog, mit dem ich solche Graphen auch ohne ohne PT usw. erstellen kann?

mfg sbornaja

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

I am runnig bad, oder bin ich doch ein Glückspilz, weil die blaue Linie > Rote Linie ist?

Tja, meine "Actual Winnings" sind ja auch nicht gerade berauschend.

Sind alle meine Hände bei Titan.

pcm
pcm
Beigetreten: 11.10.2006
PokerStrategist

was sagt einem das jetz?

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

dass du in händen ohne SD viel zu viel $$$ verliertst

pcm
pcm
Beigetreten: 11.10.2006
PokerStrategist

ah jo danke! mein wtsd is viel zu niedrig hat man mir gesagt... das muss ich unbedingt ändern

podX
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Wichtige Frage: Ich habe Pokergrapher, wie kann ich mir nun so einen Graph erstellen lassen? Hoffe mir kann das wer erklären..

das ist kein pokergrapher graph sondern ein pokerev graph. schau auf die erste seite dieses threads. ausßerdem brauchst du ne pt datenbank dafür.

Teilen: