Zum Forum springen
Zeigt her eure Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure Poker EV Kurven

1,183 Beiträge
470 Benutzer
0 Reactions
94.3 K Ansichten
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich habe vesucht ein wenig NL zu testen, abe das egebniss ist leider echt ernüchternd.

Ich habe jetzt in den letzen 2K händen 10 Stacks veballet und hätte nun ein paar Fagen.

Wie normal ist das? Ich kann die Vaianz bei NL überhaupt nicht einschätzend. Ist das so wie man bei FL 60 bis 80 BB zu veliert, was also ständig passiert ? Oder ist das schon etwas ehe seltenes, wenn man nicht alles komplett falsch macht.

Igendwo kann ich doch sehen, wieviel ich eigentlich hätte mehr/weniger hätte gewinnen müssen? Wie erkenn ich das? Ist das die Diffeenz zwischen Total Winnings und Equity Adjusted (Allins)?

Was hat es zu bedeuten wenn die rote Kurve nicht stetig steigt? Gibt es zu PokerEV irgendeinen Guide oder so? Habe jetzt ehrlich gesagt nicht so große Lust mich durch den Ganzen Fred zu wühlen.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

sollte ich mit pokern besser aufhören? ich mein laut dem graph hab ich keinen downswing ergo spiel ich schlecht!

Was isn da los?
Kann mir bitte jemand mit n bisschen Ahnung was zu meinem Graph erklären?

(spiele NL10 auf Titan)

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Spiel zwar nicht NL aber der Graph müsste aussagen dass du ab Hand 8k mehr kriegst als dir zusteht wird gegen Ende heftiger also Upswing, kannst ja mal die checkbox "Box" anmachen dan siehst du die korrigierten Werte. Die sinkende grüne Kurve also sklansky bucks müßte bedeuten dass du leaks hast und die letzten Hände nicht optimal gespielt hast, soweit ich es verstanden habe.

ohne Gewähr

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

die analyse passt leider nicht, da grün die winnings, blau die showdown werte und rot die sklansky bucks sind...sieht also schon nach leaks aus würd ich nach meinem bescheidenen pokerEV wissen sagen, ob man darum allerdings gleich mit pokern aufhören sollte...

hat nicht jemand noch ne kleine analyse zu meinem graph nen paar posts drüber parat? :rolleyes:

Du spielst konstant gut.
Du hast einen üblen Downswing.
Du solltest "Box" anklicken.

redcow
Elite Grinder

Mein Kommentar bezog sich natürlich auf den Graph von ActiveO2.

Ok, danke schonmal für die Antworten.

Hier nochmal eins mit "BOX" evtl hilft es ja bei der "Fehlersuche"?!?

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

also auch von mir nochmal nen graph, diesmal aufs limit gefiltert (NL25 SH, Everest) und mit Box:

lässt sich daraus mehr ersehen? und was kann ich aus der equity adjusted angabe entnehmen?

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich habe jetzt auch mal eins mit Box gemacht. Das hiesse ja, dass ich fast 12 Stacks mehr haben müsste.

Kann ich daraus, dass sich die ote Kurve eher seitwärts bewegen müsste schließen, dass ich ihn letzter Zeit schlecht gespielt habe? Oder kann es auch sein, dass ich da dann einfach schlechte Karten bekommen habe?

Wie sind 10 Stacks down bei NL so einzuordnen? Ist das etwas, was ständig vorkommt, etwas das eher selten vorkommt oder etwas was fast gar nicht vorkommt, wenn man ein Limit deutlich schlägt?

Kann mir mal einer dieses Ding deuten? Wäre euch dankbar : D

redcow
Elite Grinder

Nach nem netten down:

Brag: No Variance
Beat: $26
Variance: None

toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

i'm crying myself to sleep these nights

Me sucks @ Titan

aber ich bleibe am Ball und zum Glück bin ich durch Rakeback noch im plus....

weedi
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Original von hanskarl
Kann mir mal einer dieses Ding deuten? Wäre euch dankbar : D

nope ;\

das bräuchte schon ein paar screens mit versch. filtereinstellungen, deine PT stats, ob du SH oder FR, limit oder NL und welches limit du spielst.

edit: hier wird dazu einiges erklärt...
http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=11937997&page=0&fpart=1&vc=1

Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Das sind 3k Hände NL100(ungefähr in der Mitte), 1,2k Hände NL400 ganz am Anfang und der Rest ~11k NL200
Kann mir jemand sagen, was dieser PokerEV graph über mein Postflopspiel aussagt und ob ich daraus erkennen kann, ob ich gegenüber dem durchschnittsspieler auf NL200/400 eine Edge habe. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich bis jetzt wirklich gut gespielt habe oder ob ich bis jetzt einen Upswing hatte und jetzt langsam auf den Boden der Realität zurückgeholt werde.
Die grüne und die blaue Kurve verlaufen ja fast identisch. Was sagt es mir, wenn die grüne über der blauen ist?

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

bei mir funktioniert die neue version nciht, ich kann einfach keine Hände laden, die database ist auch mini, sind noch nciht mal 2k Hände.
alle einstellungen sind richtig.

Hat das Problem noch jemand?

Hat Jemand ein Plan was diese Kurven aussagen?
Hab mir eben mal Poker EV georgt und mal bissl was rum geklickt.

Teilen: