Original von jose004
jose? deine luckbox wird immer geiler :-/
so, hab auch heute mal PokerEV installiert....ist keine Samplesize aber ist da schon ein Trend abzusehen?

was sagt mein graph mir? keine samplezise schon klar. wollt ja nur verstehen wie total winnings im plus sein können aber showdown und sklansky im minus. gut ich war sehr aggro und hab haufenweise blinds preflop gesammelt.
is die rote linie das optimum und ich bin nur bissl lucky weil ich drüber liege?
hi,
könnte mir mal jemand erklären wie ich die daten von meiner full tilt datenbank ins poker ev bekomme? habe die database ausgewählt usw.
aber wenn ich auf load hands klicke passiert nichts...
danke, dani
helloo,
könnte mir nicht mal kurz wer helfen? ist echt mühsam, wenns nicht funkt!
gruss dani
eigentlich alles selbserklärend...
datenbak auswählen -->limit wenn nötig einstellen--> dann "all" ankreuzen--> load hands
aber wenn ich load hands anklicke passiert eben nichts... nichts wird importiert. muss ich ev. bei player noch was auswählen? dort steht : no players found... und muss ich pt während load hands anmachen?
klappt nicht, habe vista... keine ahnung warum es nicht funkt.
edit. :es hat geklappt, musste pokerEV als admin ausführen...
trotzdem danke!
@dondaniel
bevor du auf load drückst, stell da mal oben ein das du alle hände nehmen willst. bei mir is immer automatisch eingestellt das der nur hände vom slebigen tag 6uhr nimmt.
Hallo Leute!
Bin jetzt seit ungefähr 50k Händen breakeven! /2/4 SH FL)
Kann man anhand meines Graphen irgendetwas ablesen?
Desweitern könnte mir jemand noch die Grundfunktionen erklären?
Wie weit darf/soll der grüne Graph unter den 2 Anderen sein?
Soll der SW Graph über/unter dem SB Graph sein? Wie weit? Welche Grundaussage kann man dann treffen?
Hier meine Stats auf 2/4sh:
Ich weiss, dass sind viele Fragen auf einmal, aber es wäre sehr nett wenn sich jemand 5 min. Zeit für mich nehmen würde ;-)
Grüsse und gut Blatt
Wiesl
irgendwie funkt due Suche nicht
Kann das sein das die Sotware nix für Titan Poker ist?
Gibts da noch irgendeine andere FREEware ? Pokertracker Beta kann ich leider nicht installieren

Dafür das ich seit erst eine Woche hier bin, denke ich ist das ganz ok. ich habe schon viel gelernt hier und freu mich auf die weiteren Artikel.
2/4 SH FL auf Stars

Habe nun den halben Thread durchforstet und soweit ich verstanden habe, sagt mir der/die/das "equity adjusted" in der Box, wieviel mein Gewinn eigentlich sein sollte. Ist das richtig? Bedeutet es, dass meine 0,4BB/100 nicht wirklich schlecht sind und ich Pech hatte bisher? Oder dass nach meiner derzeitigen Spielweise meine winnings nicht besser als 0,6BB/100 sein koennen, aber eventuell deutlich hoeher sein koennten, wenn ich besser spielen wuerde? thx

hab keinen plan von PokerEV.. ziemlich genau beim Schnittpunkt der roten und blauen Grade (~42k) binich ein Limit aufgestiegen. Ich luck mich grad nen bischen durch glaubich...
So mal mein Graph mit noch geringer Samplesize: NL25 Titan SSS
Verstehe ich das nun richtig, dass wenn Sklansky Bucks und Showdown winnings parallel verlaufen, man im erwarteten Gewinn/Verlust ist, was Showdowns angeht und wenn SDw steiler verläuft als SB, man glück hatte und umgekehrt pech ?
Die Differenz zwischen SDw und TW müsste doch eigentlich das Geld sein, was man bei nicht Went to SD Händen verloren hat, durch zu wenige Steals oder Schlechte Hände ?

Original von animated
2/4 SH FL auf Stars
Habe nun den halben Thread durchforstet und soweit ich verstanden habe, sagt mir der/die/das "equity adjusted" in der Box, wieviel mein Gewinn eigentlich sein sollte. Ist das richtig? Bedeutet es, dass meine 0,4BB/100 nicht wirklich schlecht sind und ich Pech hatte bisher? Oder dass nach meiner derzeitigen Spielweise meine winnings nicht besser als 0,6BB/100 sein koennen, aber eventuell deutlich hoeher sein koennten, wenn ich besser spielen wuerde? thx
Das Prog is nix für FL.
Original von geezz
habe das erste mal pokerev benutzt. denke ca. 67k hände sind auch schon ein bisschen aussagekräftig. seit hand 50k bin ich auf nl100 hoch.wer kann mir den graphen interpretieren?
Aktivier mal die Box oben bei den Auswahlfeldern, dann wirst Du es schriftlich kriegen. Du hattest wahnsinniges Glück in Höhe von mehr als 2000 $...also 2/3 Deiner Winnings sind eher richtung suckout Deinerseits . Jetzt weiß ich wo mein Geld landet... :-(