Zum Forum springen
Zeigt her eure Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure Poker EV Kurven

1,183 Beiträge
470 Benutzer
0 Reactions
94.3 K Ansichten
animated
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Rinerd2

Original von animated
2/4 SH FL auf Stars

Habe nun den halben Thread durchforstet und soweit ich verstanden habe, sagt mir der/die/das "equity adjusted" in der Box, wieviel mein Gewinn eigentlich sein sollte. Ist das richtig? Bedeutet es, dass meine 0,4BB/100 nicht wirklich schlecht sind und ich Pech hatte bisher? Oder dass nach meiner derzeitigen Spielweise meine winnings nicht besser als 0,6BB/100 sein koennen, aber eventuell deutlich hoeher sein koennten, wenn ich besser spielen wuerde? thx

Das Prog is nix für FL.

hm, hab hier etwas anderes gelesen, kobe meinte auch das es fuer fixlimit funzt. Wo hast das denn her, das es fuer FL Muell ist?

Original von Striker25

Original von geezz
habe das erste mal pokerev benutzt. denke ca. 67k hände sind auch schon ein bisschen aussagekräftig. seit hand 50k bin ich auf nl100 hoch.

wer kann mir den graphen interpretieren?

Aktivier mal die Box oben bei den Auswahlfeldern, dann wirst Du es schriftlich kriegen. Du hattest wahnsinniges Glück in Höhe von mehr als 2000 $...also 2/3 Deiner Winnings sind eher richtung suckout Deinerseits . Jetzt weiß ich wo mein Geld landet... :-(

ziemlich nitty, oder?

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Keine Ahnung, obs schon jemand gepostet hat. Ist von FGators auf 2+2.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

LOL ? LOL? LOL!

Ist das NL oder FL?

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

NL200 auf Pokerstars. Gab also immerhin ein paar FPPs

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Jo. Macht wahnsinnig viel Spaß zur Zeit. ABsolutes NL 50 Niveau.. Aber ich passe mich an leider.

Im Tennis heißt´s immer, dass man trotzdem mit einem guten Schlag das Training beenden soll, weil sich das Ende mehr festsetzt als alles andere, daher mache ich das hier auch so und erkenne leichte Ups... ...

Original von animated

Original von Rinerd2

Original von animated
2/4 SH FL auf Stars

Habe nun den halben Thread durchforstet und soweit ich verstanden habe, sagt mir der/die/das "equity adjusted" in der Box, wieviel mein Gewinn eigentlich sein sollte. Ist das richtig? Bedeutet es, dass meine 0,4BB/100 nicht wirklich schlecht sind und ich Pech hatte bisher? Oder dass nach meiner derzeitigen Spielweise meine winnings nicht besser als 0,6BB/100 sein koennen, aber eventuell deutlich hoeher sein koennten, wenn ich besser spielen wuerde? thx

Das Prog is nix für FL.

hm, hab hier etwas anderes gelesen, kobe meinte auch das es fuer fixlimit funzt. Wo hast das denn her, das es fuer FL Muell ist?

da sind eher noch hände von everest poker reingerutscht so wie es da steht
lad mal nur die stars hände rein und es dürfte funzen

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

NL50, meine ersten 13000 hands auf dem Limit, läuft grad wieder richtig scheiße

Keey
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Ihr wollt also echt meine Grafik sehen.... ?(
Na gut, ihr werdet lachend zusammenbrechen... ;(

Der extreme abstieg ist einfach erklärt, es war auch sehr schmerzhaft.
Innerhalb von nur ca. 20 Händen an verschiedenen Tischen.
3 mal lief ich mit einer Strasse gegen gegen FullHouse auf.
2 mal hielt ich das kleinere Set.

Danach war estmal schluss für mich und ich schaute bei ebay nach einem Sandsack.
Dann schaute ich auf meine Bankroll und sagte zu mir:
"Sandsack... Kannste dir nicht leisten."

Aber naja, habe mich ETWAS wieder hochgekämpft, auch wenn es was dauern wird. :(

animated
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Original von SevenTwoOff

Original von animated

Original von Rinerd2

Original von animated
2/4 SH FL auf Stars

Das Prog is nix für FL.

da sind eher noch hände von everest poker reingerutscht so wie es da steht
lad mal nur die stars hände rein und es dürfte funzen

hm nee, hatte das Prog vorher mal Everesthaende einlesen lassen und danach ging diese Fehlermeldung nicht mehr weg, sind aber alles nur Haende aus Pokerstars. Haeng nochmal den aktuellen Graphen ran (ohne Fehlermeldung), sind nur'n paar Haende dazugekommen.... Sagen tut's mir aber immernoch nichts ;(

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

wie kann man bitte mit 13 PFR 50 ATS haben?

61 fold BB to steal finde ich auch extrem niedrig. Da musst du schon extrem viel gegen weake gegner rummoven, damit dass profitabel ist.
Allerdings sind deine non-SD- winnings ja auch positiv.

Original von ruffy84

ship it

downswingbox.... mein Beileid :(

26k Hands NL 50 SH:

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

Original von Upay4myM3
26k Hands NL 50 SH:

Krasser Dauerupswing !! Wenn dir dein Luck mal ausgeht gehste aber down, du verlierst zum schluss doch recht viel ohne showdown...

woran erkennt man das mit den non-showdown winnings?

myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006
Elite Grinder

april bis jetzt :<

alternagel
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist
majick
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Luckbox anyone? :P NL50

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

kann mir bitte jemand sagen wie das jetzt genau mit den lines ist?

der rote zeigt an wieviel sd winnings ist eig. haben sollte?
der blaue zeigt an wieviel sd winnings ich tatsächlich habe?
die grüne zeigt meine total winnings an?

richtig?

aber wie ist der bezug von der blauen und der grünen?

z.b. die blaue linie ist im positiven bereich und die grüne im negativen bedeutet das,dass man zuviel geld vorm sd verliert? bzw. man ist postflop zu weak?

und wie kann ich mir den expected winnings anzeigen lassen habe die neuste version 0.8 heute geladen -.-

Teilen: