Zum Forum springen
"zeurrr" der 500k s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"zeurrr" der 500k sm casher minderjährig?

654 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten

wenn er unter den namen des vaters gespielt hat kann pokerstars eig. garnix machen, was den ruf der seite nicht gefährden könnte ausser auszahlen.

da gabs doch schonmal so eine storry von so einem kind aus indien - weiß da wer wies weiter gegangen is?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von allsport123
wenn er unter den namen des vaters gespielt hat kann pokerstars eig. garnix machen, was den ruf der seite nicht gefährden könnte ausser auszahlen.

da gabs doch schonmal so eine storry von so einem kind aus indien - weiß da wer wies weiter gegangen is?

Doch, wenn der Vater nachweislich nicht da war, dann ist auch das verboten und der Account gehört gesperrt.

Aber es läuft wie immer und die Summe wird ausgezahlt...gibt ja mehr als genug Beispiele für Minderjährige, die erfolg haben und dann nicht gesperrt werden, soblad sie 18 sind....total lächerlich.

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

auszahlen und sperren bis er 18 ist.

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von allsport123

Doch, wenn der Vater nachweislich nicht da war, dann ist auch das verboten und der Account gehört gesperrt.

Aber es läuft wie immer und die Summe wird ausgezahlt...gibt ja mehr als genug Beispiele für Minderjährige, die erfolg haben und dann nicht gesperrt werden, soblad sie 18 sind....total lächerlich.

ja aber wie wollen sie das nachweisen - pokerstars ist nich das fbi

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von beni
auszahlen und sperren bis er 18 ist.

naja, wohl eher account einfrieren bis er 18 ist und zu seinem 18. wieder öffnen , mit dem geld drauf.

das wär die einzige gute line imo.

gab schon X fälle , wo jemand , als er noch minderjährig war paar k gemacht hat , mit 18 dann auszahlen wollte und die dann draufgekommen sind , dass er noch nicht 18 war, die ham das geld dann trotzdem bekommen.

und ich versteh echt nicht wie man nur so stark dafür sein kann , dass ihm die kohle weggenommen wird, versetzt euch mal zurück als ihr 17 wart und was verbotenes getan habt.

Antwort
Zitat

hab auch nen bild von meiner oma auf pokerstars die ist nur schon seit 5 jahren tod,aber spielt immer noch für mixh,stars kann garnichts nachweisen wegen dem bild? also bitte

klar geht man davon aus das auch der junge spielt,nachweisen kann man nichts selbst wenn sein 14 jähriger bruder gespielt hat das konto über mutter oder vater läuft kann es stas auch nicht nachweisen.

wer da gespielt hat wird am ende egal sein und er wird sein geld bekommen.der auf platz 10 ausgeschiedene soll mal schön auf platz 10 bleiben so ist das wenn er zu schlecht war um an den finaltable zu kommen hat er auch nichts besseres verdient.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Haha, da macht das "I want 650k" auch deutlich mehr Sinn...
Hat der Papa gesagt, dass ihm die 500k nicht reichen und er halt mal mehr verlangen soll. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Wenn es zu 100% nachgewiesen werden kann, das der Junior gespielt hat, Geld auf den restlichen FT aufteilen. Platz 10 bekommt nix von der zusätzlichen ausschüttung.

Sollte aber auch nur ein kleiner Zweifel aufkommen, das es nicht zu 100% sicher ist das der Junior gespielt hat, bekommt Vater die Kohle und gut ist.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, Geruechtekueche, viel Spekulation, bewiesen ist schon mal ueberhaupt nix und Stars wird das entscheiden und die Entscheidung gilt dann. Wir werden es ja in den naechsten Tagen erleben.

Gruss,
CMB

p.s. Aber noch 150k extra fordern wird zum epic fail wenn er gar nix kriegt.

Antwort
Zitat

Sorry, aber Pokerstars kann mir nicht vorschreiben wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Wenn sie mich fragen und ich es ihnen erlaube hat das Pokerstars zu akzeptieren. Mehr als unnötige Diskussion. Amis die keine Erlaubnis haben zu spielen spielen lassen und Jugendliche die die Erlaubnis haben es verbieten wollen - irgendwas würde da schief laufen.

Antwort
Zitat

Original von BayesLaw
Sorry, aber Pokerstars kann mir nicht vorschreiben wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Wenn sie mich fragen und ich es ihnen erlaube hat das Pokerstars zu akzeptieren. Mehr als unnötige Diskussion. Amis die keine Erlaubnis haben zu spielen spielen lassen und Jugendliche die die Erlaubnis haben es verbieten wollen - irgendwas würde da schief laufen.

:facepalm: :facepalm:
du hast zu aktzeptieren, dass Pokerstars in Ihren AGBs festschreibt, dass man erst 18 sein muss um mitzuspielen. da ist es ziemlich wurst, wie du deine brut erziehst oder nicht.

P.S. nächstens schick ich meine Minderjährige Tochter auch in den nächsten Schnapsladen, um harten Alkohol zu kaufen. Falls der Verkäufer ihr es nicht geben will, dann soll sie sagen, dass es ihr Vater so erlaubt und er es gefälligst zu aktzeptieren hat.

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von BayesLaw

Genauso wie Kinder mit 15 Autofahren und 14 harten Alkohol konsumieren sollen dürfen, sofern ich es ihnen erlaube. Der deutsche Staat mir nicht vorschreiben, wie ich meine Kinder zu erziehen haben. Man ey! So ein Mist wie Regeln, Gesetze oder halt AGBs......

At Topic: Bin mal gespannt, was raumkommt.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Kann PS obv eh nichts machen, weil sie keine Beweise haben. Genauso wie der Sohn den Acc vom Vater bei PS hätte genutzt haben können, hätte der Vater auch den Forennick seines Sohnes verwenden und mit "greetz jimmy" unterschreiben können.

Aussage ggn Aussage -> Geld bleibt beim winnar

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

oder die machen aus zeurr die neue annette

Antwort
Zitat

Original von fleake
oder die machen aus zeurr die neue annette

this

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

ich hoffe er kriegt das geld denn diese regel ist wie so viele scheisse

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Ist der Alte halt vom Sohnemann gecoacht worden, fertig.
solange der Account auf Jos läuft wird Stars da nichts machen können.

Antwort
Zitat

Original von JohnPhoenix

Original von BayesLaw

Genauso wie Kinder mit 15 Autofahren und 14 harten Alkohol konsumieren sollen dürfen, sofern ich es ihnen erlaube. Der deutsche Staat mir nicht vorschreiben, wie ich meine Kinder zu erziehen haben. Man ey! So ein Mist wie Regeln, Gesetze oder halt AGBs......

At Topic: Bin mal gespannt, was raumkommt.

AGB dürfen aber nicht gegen Gesetze verstossen. Und es gibt ja auch keine Minderjährigen mit Ohrpiercings...

Antwort
Zitat
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

wär doch nur noch halber playpool würd stars alle unter 18 sperren !

ihr habt ja bestimmt auch alle erst ma 2jahre theorie gemacht und dann zum 18ten eingecasht, is klar

Antwort
Zitat

Original von limed

Original von puma89111
Ich bete 5$ dagegen

:heart:

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: