Zum Forum springen
"zeurrr" der 500k s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"zeurrr" der 500k sm casher minderjährig?

654 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten

Original von BayesLaw

Original von JohnPhoenix

Original von BayesLaw
Sorry, aber Pokerstars kann mir nicht vorschreiben wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Wenn sie mich fragen und ich es ihnen erlaube hat das Pokerstars zu akzeptieren. Mehr als unnötige Diskussion. Amis die keine Erlaubnis haben zu spielen spielen lassen und Jugendliche die die Erlaubnis haben es verbieten wollen - irgendwas würde da schief laufen.

Genauso wie Kinder mit 15 Autofahren und 14 harten Alkohol konsumieren sollen dürfen, sofern ich es ihnen erlaube. Der deutsche Staat mir nicht vorschreiben, wie ich meine Kinder zu erziehen haben. Man ey! So ein Mist wie Regeln, Gesetze oder halt AGBs......

At Topic: Bin mal gespannt, was raumkommt.

AGB dürfen aber nicht gegen Gesetze verstossen. Und es gibt ja auch keine Minderjährigen mit Ohrpiercings...

Und welches Gesetz meinst du?
Pokerstars ist nicht dem deutschen Gesetz unterworfen. Wenn sie es wären, dann dürfte diese Seite aufgrund des Glückspielcharakters überhaupt nicht existieren.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von FritzAhnhausen

Original von BayesLaw

Original von JohnPhoenix

Original von BayesLaw
Sorry, aber Pokerstars kann mir nicht vorschreiben wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Wenn sie mich fragen und ich es ihnen erlaube hat das Pokerstars zu akzeptieren. Mehr als unnötige Diskussion. Amis die keine Erlaubnis haben zu spielen spielen lassen und Jugendliche die die Erlaubnis haben es verbieten wollen - irgendwas würde da schief laufen.

Genauso wie Kinder mit 15 Autofahren und 14 harten Alkohol konsumieren sollen dürfen, sofern ich es ihnen erlaube. Der deutsche Staat mir nicht vorschreiben, wie ich meine Kinder zu erziehen haben. Man ey! So ein Mist wie Regeln, Gesetze oder halt AGBs......

At Topic: Bin mal gespannt, was raumkommt.

AGB dürfen aber nicht gegen Gesetze verstossen. Und es gibt ja auch keine Minderjährigen mit Ohrpiercings...

Und welches Gesetz meinst du?
Pokerstars ist nicht dem deutschen Gesetz unterworfen. Wenn sie es wären, dann dürfte diese Seite aufgrund des Glückspielcharakters überhaupt nicht existieren.

er meint das gesetz, wo minderjährige am glücksspiel teilnehmen dürfen, zugang zu striplokalen haben und waffen kaufen

§ 1 Bayes Law ff.

Antwort
Zitat

Original von wimmi10
er meint das gesetz, wo minderjährige am glücksspiel teilnehmen dürfen, zugang zu striplokalen haben und waffen kaufen

Auch da gilt, wenn der Waffenhändler meine Kreditkarte akzeptiert hat, kann er die Preisgelder, die meine Tochter bei einem Junioren-Biathlonwettbewerb gewonnen hat nicht konfiszieren.

Antwort
Zitat

und was hat nun ein legaler junioren biathlon wettbewerb damit zu tun

KEINE MACHT DEN DROGEN

Antwort
Zitat
nekkx1
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Was ist denn das für eine Mentalität aus Neid und Missgunst? Wie kann man denn dafür sein dass er das Geld nicht bekommt oO?

Antwort
Zitat

Hier hat jemand ganz offensichtlich gegen die Regeln verstoßen und der Großteil hat damit keine Probleme :f_eek:
Mag sein, dass wir alle in unserer Jugend Blödsinn gemacht haben, aber wenn wir dabei erwischt wurden, hatten wir auch die Konsequenzen zu tragen...

Wer gegen Regeln verstößt darf sich dabei nicht erwischen lassen und falls doch Pech gehabt! Oder sagt ihr bei Dopern auch, ach der arme lasst ihm doch die Goldmedaille

Antwort
Zitat

Original von loudmouth

Pokerstars hat die Einzahlungen akzeptiert, und den Rake kassiert. War also mit der Geschäftsbeziehung einverstanden.
Apple kann auch nicht einfach im Nachhinen den Opera-Webbrowser vom iPhone löschen, nur weil wer noch keine 17 war, aber dies laut Apple Voraussetzung zur Nutzung wäre.
Muss man einfach im Voraus schauen, ob man mit wem eine Kundenbeziehung eingehen will.

Antwort
Zitat

Original von BayesLaw

Original von loudmouth

Pokerstars hat die Einzahlungen akzeptiert, und den Rake kassiert. War also mit der Geschäftsbeziehung einverstanden.

*LoL .. aber nur unter der Annahme, er sie min. 18 Jahre alt. Und dies hatte er mit dem Häkchen bei den AGB´s --> PS zu versichern.

Antwort
Zitat

Original von Seatsero
*LoL .. aber nur unter der Annahme, er sie min. 18 Jahre alt. Und dies hatte er mit dem Häkchen bei den AGB´s --> PS zu versichern.

18 oder entsprechend den Gesetzen des Landes.

€dit: wobei das eh keine Rolle spielt.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von loudmouth
Hier hat jemand ganz offensichtlich gegen die Regeln verstoßen und der Großteil hat damit keine Probleme :f_eek:
Mag sein, dass wir alle in unserer Jugend Blödsinn gemacht haben, aber wenn wir dabei erwischt wurden, hatten wir auch die Konsequenzen zu tragen...

Wer gegen Regeln verstößt darf sich dabei nicht erwischen lassen und falls doch Pech gehabt! Oder sagt ihr bei Dopern auch, ach der arme lasst ihm doch die Goldmedaille

[x] in before Guttenberg Diskussion

Meinem Rechtsverständnis nach dürfte er das Geld nicht bekommen, da er schlicht minderjährig ist und somit nicht spielberechtigt war. (Auch sein jetziger "Reichtum", öffentliches Wohlwollen und weitere guttenbergaments ändern daran nichts.)

Ich find eigentlich nur derbe lustig weil es grad der Vogel ist, der dreist 150k mehr beim deal verlangt.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von nekkx1
Was ist denn das für eine Mentalität aus Neid und Missgunst? Wie kann man denn dafür sein dass er das Geld nicht bekommt oO?

Es ist genau so nicht erlaubt, wie Multiaccounting oder Accountsharing oder Collusion oder oder oder.....das hat nichts mit Neid und Missgunst zu tun.

Wenn ps das erlaubt, dann können sie auch gleich den Paragraphen rausstreichen.

Antwort
Zitat
nekkx1
Oldschool Grinder

Multiaccounting, Collusion? Das ist doch Betrug und zum Nachteil der Mitspieler. Er ist halt formal nicht 18 who cares? Klar ist es nicht in Ordnung und es wäre nachvollziehbar wenn ps nicht zahlt aber, trotzdem hat er sich das Geld doch verdient ohne dass andere davon Schaden tragen.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von FiftyBlume

Original von nekkx1

Es ist genau so nicht erlaubt, wie Multiaccounting oder Accountsharing oder Collusion oder oder oder.....das hat nichts mit Neid und Missgunst zu tun.

Das ist doch Quatsch was du da schreibst. Schau mal, es entsteht doch kein Nachteil wenn einer erst 17 ist und spielt. Bei collusion entsteht aber ein Nachteil genauso wie bei accountsharing. Du bist halt genauso neidisch und gönnst ihm obv das Geld nicht.

Und stell dir mal vor es würden nun alle unter 18jährigen auf stars enlarvt werden. Klasse, weniger Geld für das System.

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von nekkx1

ist es eben nicht und die line von stars steht ja bereits fest. es wird mit ihm das selbe passieren wie mit allen anderen.

sollte der junge mit dem account des vaters gespielt haben und stars kann das belegen dann wird die kohle eingezogen und geht an die nachrücker gemäß der payoutstruktur.

wenn er auf den eigenen account gespielt hat aber erst 17 ist dann wird der account eingefroren bis er volljährig ist.

ich wüßte nicht warum stars in diesem falle von der bisherigen line abweichen sollte.

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Also das hat schon mit Neid zu tun ... wir sollten imo unsre jung gun generation unterstützen! ;)

Ich denke er bekommt das Geld, kanns aber net genau sagen ...

Szenario A:
Der Vater spielt und der Sohn, sein größter Fan, spamt die ganzen Foren zu.
--> easy money

Szenario B:
Der Sohn spielt, der Vater ist aber arbeitslos und hat im Zweifel sogar zugeschaut am FT
--> easy Behauptung der Vater hätt gespielt

Szenario C:
Sohn hat gespielt, Vater war nachweislich arbeiten
--> Hier wirds schwierig ... aber ich denke man könnte als Vater gehaupten man hätt den Account gemacht!
Demnach ist der Account selbst rechtlich abgesichert ...
Dass der Junge minderjährig spielt is dann zwar net richtig, aber nie im Leben zu beweisen!
Ich würd einfach behaupten dass mein Sohn ein großer Fan und zukünftiger Highroller is ... dass ich an die Arbeit musste und dementsprechend ne erwachsene Vertretung organisiert habe. Der Sohn hat als Berater mitgewirkt, aber keine der Aktionen aktiv ausgeführt ...

Naja anyways, is ne riesige Grauzone, aber der Vater wär schon ne ziemliche Flasche wenn er da das Geld net extrahiert kriegt ...
Aber wenn Stars keine AGB-Verletzung 100%ig nachweisen kann isses net gerechtfertigt auf Verdacht das Geld einzubehalten.

Antwort
Zitat

Original von loudmouth

This.
Man kann anstellen was man will, nur erwischen lassen sollte man sich nicht.

Antwort
Zitat

Original von FiftyBlume

Original von nekkx1

Oder besser Botting. Botting ist kein Multiaccount, Sharing oder Collusion.
Wenn ich das Botscript auch noch selbst geschrieben habe, könnte ich ja auch argumentieren, dass der Bot passierend auf meiner Pokerskill gespielt hat und dadurch den Mitspielern kein Nachteil entstanden sei.

Antwort
Zitat
nekkx1
Oldschool Grinder

Ja so jugendlicher Blödsinn wie mit dem Poker Account des Vaters spielen und dann ne halbe mio zu gewinnen. Hat ja jeder gemacht und da ist es auch völlig gut und richtig dass man das Geld nicht bekommt. Man war ja schließlich noch nicht 18. Kennt ja jeder solche Streiche.

Original von FiftyBlume

Original von nekkx1

Wenn ich das Botscript auch noch selbst geschrieben habe, könnte ich ja auch argumentieren, dass der Bot passierend auf meiner Pokerskill gespielt hat und dadurch den Mitspielern kein Nachteil entstanden sei.

Wenn er solange spielt wie du normalerweise am Tag spielst und ihm n Tilt Plugin einbaust kannste das von mir aus machen.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

ne ich finds gut wenn er nix bekommt..

2 $ drecks satelitte rumdonken und dann an FT vom sunday million lucken..

no thanks.. tourney luckboxen immer da..

Antwort
Zitat

Original von nekkx1
Ja so jugendlicher Blödsinn wie mit dem Poker Account des Vaters spielen und dann ne halbe mio zu gewinnen. Hat ja jeder gemacht und da ist es auch völlig gut und richtig dass man das Geld nicht bekommt. Man war ja schließlich noch nicht 18. Kennt ja jeder solche Streiche.

Original von FiftyBlume

Original von nekkx1

Wenn er solange spielt wie du normalerweise am Tag spielst und ihm n Tilt Plugin einbaust kannste das von mir aus machen.

Ich habe keine Tilts, weswegen sollte ich dann meinen Bot einen einbauen.
Und jetzt beweis mir mal das Gegenteil.

Ausserdem sind Bots nicht gegen das Gesetz, sondern nur gegen die AGB von Stars. Zudem hat mein Papi mir erlaubt Bots zu benutzen. Dann soll Stars eben seine dämlichen AGBs anpassen! Jetzt echt mal!

Antwort
Zitat
Teilen: