Zum Forum springen
"zeurrr" der 500k s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"zeurrr" der 500k sm casher minderjährig?

654 Beiträge
229 Benutzer
0 Reactions
67.3 K Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder
Pendel0682
Beigetreten: 18.03.2009
PokerStrategist

Was ich ja krass finden würde, wenn dem zeurrr wirklich die Auszahlung vorenthalten wird. Hätte er jetzt erfolgreich beim Dealmachen seinen Widerstand durchgesetzt und so den Rest des FTs um den Deal gebracht, und er würde im Nachhinein disqualifiziert werden, wie würde sich das auf die Preisgeldverteilung auswirken? Denn nur durch ihn wäre der Deal verhindert worden. Wenn er aber gar nicht legal am Turnier mitgespielt hat, so dürfte ja auch nicht seine Entscheidung in Betracht gezogen werden hinsichtlich des Deals.
Das wäre mal ne interessante Konstellation gewesen, da er so einige FT-Teilnehmer um mehrere 100k $ gebracht hätte, obwohl er gar nicht dazu berechtigt gewesen wäre... Wie da dann die Lösung zu dem Problem ausgesehen hätte...?!

Antwort
Zitat

Wer gegen die Regel verstößt wird disqualifiziert.
Der 17 jährige hätte nicht spielen dürfen. Sein Geld darf er nicht bekommen.
Der Vater kann nicht gespielt haben , weil er ja nach Zeugenaussagen auf der Arbeit war und selber gesagt hat sein Sohn hätte gewonnen.

Also nehmt das geld und macht ein Turnier (Secound Change ) für alle Teilnehmer vom Turnier .

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Und wie wäre es mit einfrieren und freigeben, wenn er 18 ist. Muss man den immer mit der Keule kommen?

Wenn Poker populärer werden soll (was uns ja schliesslich allen nutzt!), dann kann sich daraus schnell sowas entwickeln, was der Popularisierung schadet:

"Hast du gehört bei Online-Poker zahlen einen die Seiten das Geld nicht aus, wenn man sehr viel auf einmal gewinnt!" Wie das mit Gerüchten so ist.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von PhoenixFFM
"Hast du gehört bei Online-Poker zahlen einen die Seiten das Geld nicht aus, wenn man sehr viel auf einmal gewinnt!" Wie das mit Gerüchten so ist.

Einen ähnlichen(!) Effekt kann aber auch das Auszahlen haben.
Frei nach dem Motto:
"Die haben zwar Regeln, aber die gelten nur, wenn es denen passt."

Antwort
Zitat

Alle die hoffen, dass er das Geld nicht kriegt sind Neider...

Ich hoffe er kriegt es. Wow AGB Verletzung bla bla...
Sollen ihm die Kohle geben und dann ist gut. Er oder sein Vater hat nunmal gut gespielt.

Von mir aus friert den Acc bis er 18 ist ein aber im Endeffekt bin ich absolut dafür, dass er die Kohle kriegt.

Wenn Stars dagegen entscheidet kommt hoffentlich viel Medienkritik, welcher dem Konzern sehr schaden wird! Und das Geld behalten sie dann hoffentlich, damit keiner von den restlichen Teilnehmern was abbekommt die sich jetzt wahrscheinlich größtenteils alle mimimimimi benachteiligt fühlen.

Antwort
Zitat

Stars macht sich strafbar wenn sie das Geld auszahlen, selbst wenn sie es bis zur Volljährigkeit zurückhalten. Was gibts da gross zu diskutieren? Jaja.. der arme Junge.. gönnt ihm doch das Geld.. WTF? Wäre der Vater nicht so dumm gewesen hätte sich das vielleicht noch irgendwie regeln lassen, aber so ?

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge Themenstarter
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

freeze until 18 und gut is...

Antwort
Zitat

Original von BePoker2010

Sollen ihm die Kohle geben und dann ist gut. Er oder sein Vater hat nunmal gut gespielt.

Von mir aus friert den Acc bis er 18 ist ein aber im Endeffekt bin ich absolut dafür, dass er die Kohle kriegt.

Wenn Stars dagegen entscheidet kommt hoffentlich viel Medienkritik, welcher dem Konzern sehr schaden wird! Und das Geld behalten sie dann hoffentlich, damit keiner von den restlichen Teilnehmern was abbekommt die sich jetzt wahrscheinlich größtenteils alle mimimimimi benachteiligt fühlen.

sicher ist man neidisch, das ist wohl jeder aber die meinung dem das geld nicht zu geben hat nichts mit neid zu tun sondern mit dem fortbestehen von onlinepoker.

wenn jetzt jedes kid einfach poker spielt und sich sagt mir kann ja nix passieren wenn ich verliere verklage ich den raum auf rückzahlung da ich ja garnicht hätte spielen dürfen und wenn ich gewinne wird höchstens der account gefreezed und ich bekomme das geld wenn ich 18 bin.

pokerstars verliert u.U. die lizenz was verheerend für die ganze onlinepokerindustrie wäre.

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

richitg, wenn stars ihm das geld auszahlt und es groß in die medien kommt, dann haben verdammt viele pokerspieler ein problem.. politiker finden es sicher nicht in ordnung, dass minderjährige poker im internet spielen.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von BePoker2010

Man ist kein Neider, wenn man der Meinung ist, dass Regeln nicht eingehalten werden:)

Die richtige Reaktion ist, die Winnings einzukassieren und dem Spieler seine eingezahlten Beträge auszuzahlen/bis 18 zu freezen.

Antwort
Zitat
JJanke88
Beigetreten: 30.12.2006
Oldschool Grinder

Original von FiftyBlume
Man ist kein Neider, wenn man der Meinung ist, dass Regeln nicht eingehalten werden:)

Die richtige Reaktion ist, die Winnings einzukassieren und dem Spieler seine eingezahlten Beträge auszuzahlen/bis 18 zu freezen.

Die Winnings könnte man dann noch einer Wohltätigen Organisation zukommen lassen und damit hat sich dann die Sache

Antwort
Zitat

Das ist ein sehr heftiges Thema und ich glaube eine richtige Entscheidung kann man hier nicht treffen. Ich persoenlich hoffe ja schon dass der Junge in irgendeiner angemessenen Form entschaedigt wird, obwohl er scheinbar zu jung dafuer war. Ich fuehle da einfach mit dem Jungen und kann mich in die Lage irgendwie hineinversetzen.

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123
Das ist ein sehr heftiges Thema und ich glaube eine richtige Entscheidung kann man hier nicht treffen. Ich persoenlich hoffe ja schon dass der Junge in irgendeiner angemessenen Form entschaedigt wird, obwohl er scheinbar zu jung dafuer war. Ich fuehle da einfach mit dem Jungen und kann mich in die Lage irgendwie hineinversetzen.

ja das ist natürlich sehr blöde
was man vielleicht machen könnte wenn er 18 ist ihm den status supernova zu geben und als onlinepro für 1 jahr zu übernehmen.
sicher ist das kein ausgleich für die 500k

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von JJanke88

Original von FiftyBlume

Die Winnings könnte man dann noch einer Wohltätigen Organisation zukommen lassen und damit hat sich dann die Sache

welches recht hat stars die buy ins anderer spieler zu spenden? der prizepool kommt ja nicht von stars selbst...

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von JJanke88

Original von FiftyBlume

Mit welchem Recht?

Wofür entschädigen? Er wusste genau, dass er nicht alt genug ist, hat bewusst betrogen und wurde erwischt.

Tut mir leid, ich versteh diese Haltung beim besten Willen nicht. Wenn jemand ne Bank ausraubt und erwischt wird, stellt sich doch auch keiner hin und sagt "oh, kann ich verstehen, scheiß gefühl - das geld darf er behalten".

Der Vergleich hinkt vllt ein bisschen, aber er ist ein Risiko eingegangen und hatte halt Pech, dass er aufgeflogen ist. Dafür braucht er aber keine Entschädigung, dass ist sein eigenes Pech.

Antwort
Zitat

Das ist ein sehr heftiges Thema und ich glaube eine richtige Entscheidung kann man hier nicht treffen.

Die Rechtslage ist doch eindeutig ? das ist höchstens moralisch ne schwierige entscheidung.

Antwort
Zitat

Was wäre wenn Pokerstars allen Spielern die hier argumentieren "Scheiss auf die AGBs - gebt dem Jungen das Geld" die Konten einfriert und das Geld in einem Turnier an die AGB-treuen Spieler verteilt.

Auf die Proteste der enteigneten Spieler kann man dann locker "Scheiss auf die AGBs" antworten. :rolleyes:

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

wer hier meint, dass er das geld behalten darf, war auch bei den pro guttenberg demos dabei

Antwort
Zitat
Teilen: