Zum Forum springen
zuviele pausen bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zuviele pausen bei MTTs

24 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
1,761 Ansichten
J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

nervt das eigentlich nur mich, dass pro stunde effektiv 7-8 minuten für die pausen draufgehen?

wären 3 min pause/h oder 5 min/2h nicht für alle beteiligten sinnvoller?

weniger "tote" zeit für spieler, weniger hosting für den pokerraum.

23 Antworten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

nein

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von Quentin73
nein

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ich bin froh über jede Pause, damit ich mir ein neues Bier holen kann, auf Toilette, was essen etc...

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Am Anfang könnte ich auch immer 3-4 Stunden durchspielen, anschließend ist 5 Minuten / Stunde aber ganz gut. Und soll ja auch Raucher geben. Das Problem hab ich glücklicherweise nicht, aber aufs Klo muss man halt schon ab und an.

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

fang an zu rauchen

wenn man ein guter sprinter ist, dann braucht man hald keine pausen

jaydee1980
Beigetreten: 25.01.2010
Poker Player

Laptop mit auf dem Klo nehmen dann kann man auch beim scheißen Pokern _biggrin:

Bei pokerstars nervt die 5+ minütige Pause schon manchmal. Vom Prinzip ist es ja gar nicht so schlecht, wenn zwischen h:55 und h:00 die Tische dort überall still stehen. Aber wenn ein Turnier/SNG um xx:53/54 angefangen hat und man 1-2 Hände gespielt hat, gibt es erstmal eine 5 minütige Verschnaufpause. Das ist sowas von nervig, daß ich schon fast keine Lust mehr hab. :rolleyes:

Noch nerviger sind allerdings manche Spieler, die die Timebank bis zum Äußersten jedes Mal ausreizen. Und ich rede nicht nur von Verbindungsproblemen...

hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

oder touchscreen fernsteuerung vors klo hängen...hoffentlich realisier ich mir den traum ma irgendwann :]

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

iphone und teamviewer obv ^^

Ich fänd auch Pausen von 30 min alle 3-5 Stunden besser ... aber ist schon ok so ...

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009
Poker Player

Pausen abschaffen und einfach Teamviewer nutzen. Dann kann ein Freund/eine Freundin der/die auch grad spielt für die Pausen übernehmen.

=)

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Oder Freundin/Sklaven anschaffen und beim Klogang dann immer laut Hände zuschreien lassen.

MedusasHair
Beigetreten: 09.02.2010
PokerStrategist

<---Raucher

<3 Pausen!

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von TheSenseman
Oder Freundin/Sklaven anschaffen und beim Klogang dann immer laut Hände zuschreien lassen.

:heart:

Original von pepino11
Bei pokerstars nervt die 5+ minütige Pause schon manchmal. Vom Prinzip ist es ja gar nicht so schlecht, wenn zwischen h:55 und h:00 die Tische dort überall still stehen. Aber wenn ein Turnier/SNG um xx:53/54 angefangen hat und man 1-2 Hände gespielt hat, gibt es erstmal eine 5 minütige Verschnaufpause. Das ist sowas von nervig, daß ich schon fast keine Lust mehr hab. :rolleyes:

wenn du aber schon n paar tourneys offen hast....

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Devinco

Original von Quentin73
nein

Original von Quentin73
nein

so wurde alles gesagt ;) plz close

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von Jaymalic
ich bin froh über jede Pause, damit ich mir ein neues Bier holen kann, auf Toilette, was essen etc...

Musst halt die Pausen nutzen anstatt dich über 5 Minuten pro Stunde aufzuregen

Werd mal älter, da brauchste auch mehr toilettengänge :tongue:

Teilen: