nervt das eigentlich nur mich, dass pro stunde effektiv 7-8 minuten für die pausen draufgehen?
wären 3 min pause/h oder 5 min/2h nicht für alle beteiligten sinnvoller?
weniger "tote" zeit für spieler, weniger hosting für den pokerraum.
nervt das eigentlich nur mich, dass pro stunde effektiv 7-8 minuten für die pausen draufgehen?
wären 3 min pause/h oder 5 min/2h nicht für alle beteiligten sinnvoller?
weniger "tote" zeit für spieler, weniger hosting für den pokerraum.
ich bin froh über jede Pause, damit ich mir ein neues Bier holen kann, auf Toilette, was essen etc...
Am Anfang könnte ich auch immer 3-4 Stunden durchspielen, anschließend ist 5 Minuten / Stunde aber ganz gut. Und soll ja auch Raucher geben. Das Problem hab ich glücklicherweise nicht, aber aufs Klo muss man halt schon ab und an.
Bei pokerstars nervt die 5+ minütige Pause schon manchmal. Vom Prinzip ist es ja gar nicht so schlecht, wenn zwischen h:55 und h:00 die Tische dort überall still stehen. Aber wenn ein Turnier/SNG um xx:53/54 angefangen hat und man 1-2 Hände gespielt hat, gibt es erstmal eine 5 minütige Verschnaufpause. Das ist sowas von nervig, daß ich schon fast keine Lust mehr hab.
Noch nerviger sind allerdings manche Spieler, die die Timebank bis zum Äußersten jedes Mal ausreizen. Und ich rede nicht nur von Verbindungsproblemen...
oder touchscreen fernsteuerung vors klo hängen...hoffentlich realisier ich mir den traum ma irgendwann
iphone und teamviewer obv ^^
Ich fänd auch Pausen von 30 min alle 3-5 Stunden besser ... aber ist schon ok so ...
Pausen abschaffen und einfach Teamviewer nutzen. Dann kann ein Freund/eine Freundin der/die auch grad spielt für die Pausen übernehmen.
Oder Freundin/Sklaven anschaffen und beim Klogang dann immer laut Hände zuschreien lassen.
Original von TheSenseman
Oder Freundin/Sklaven anschaffen und beim Klogang dann immer laut Hände zuschreien lassen.
Original von pepino11
Bei pokerstars nervt die 5+ minütige Pause schon manchmal. Vom Prinzip ist es ja gar nicht so schlecht, wenn zwischen h:55 und h:00 die Tische dort überall still stehen. Aber wenn ein Turnier/SNG um xx:53/54 angefangen hat und man 1-2 Hände gespielt hat, gibt es erstmal eine 5 minütige Verschnaufpause. Das ist sowas von nervig, daß ich schon fast keine Lust mehr hab.![]()
wenn du aber schon n paar tourneys offen hast....
Original von Jaymalic
ich bin froh über jede Pause, damit ich mir ein neues Bier holen kann, auf Toilette, was essen etc...
Musst halt die Pausen nutzen anstatt dich über 5 Minuten pro Stunde aufzuregen