Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *********Anti AA & Co. Thread********

35 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,058 Ansichten
nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Ich liebe meine Asse ...

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG with A♦, A♥.
Hero raises, 9 folds.

Final Pot: 1.70 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG+1 with A♦, A♣. MP3 posts a blind of $0.50.
1 fold, Hero raises, 7 folds.

Final Pot: 2.25 BB

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG+2 with A♦, A♥.
2 fold, Hero raises, 7 folds.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, A♣.
5 folds, Hero raises, 4 folds.

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is Button with A♠, A♥.
6 folds, Hero raises, 2 folds.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♦.
8 folds, Hero raises, 1 fold.

Final Pot: 1.50 BB

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with A♥, A♠.
9 folds

Final Pot: 0.75 BB

Mir fehlen eigentlich nur noch MP1 und MP2 in meiner Sammlung, aber wie ich mich kenne, wird's nicht lange dauern

Gru�?, nopi

DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Oldschool Grinder

Wer wegen Sets rumheult, kann halt preflop anders spielen. 22-77 direkt folden, 88+ je nach Position raisen/folden. Verstehe das Geweine nicht. Wer mit Aces Probleme hat, checkt halt mal am Turn statt wie bekloppt an jede Street ne Valuebet reinzuhauen.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von DestructOne
Wer mit Aces Probleme hat, checkt halt mal am Turn statt wie bekloppt an jede Street ne Valuebet reinzuhauen.

lol, bester tipp!

Maaroon
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Ich habe mit PO mal geprüft mit welchem Blatt ich am River am meisten Geld verliere, 1. Paare egal welche 2. AA und KK weil man die zu oft bis zum Schluss spielt, nicht logisch ein Paar ist ein Paar und leicht zu schlagen genau so die Drillinge. Vergisst man wohl gerne sehe ich auch oft im TV. Ich denke das AA und KK und KQ super Starthände sind. mehr auch nicht und geniesse sie deshalb mit vorsicht.

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Maaroon
Ich denke das AA und KK und KQ super Starthände sind. mehr auch nicht und geniesse sie deshalb mit vorsicht.

KQ ftw!!!

bnin zwar breit wie 10 russen aber aa suckt wied die sau, ständig werde ich von
xx wegesuckt, da fängt man an wie phil helmuth zu denken!

siewhe meine sig

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von Kendo
ich mag meine aces, dass ist die hand mit dem meissten gewinn

Bei mir sind es Kings. ^^

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Die Kings sind am schlimmsten.
Sobald man 10 mal hintereinander mit denen verliert isses einfach teuer.
Ohne diese Kameraden hätte ich wahrscheinlich wesentlich weniger Minus-Sessions (geht wohl jedem so).

Andererseits haben sie auch schon so manchen Abend gerettet

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Original von Archa
Hero has As Ac (one pair, aces).
Button has 7c 2c (two pair, sevens and twos).
Outcome: Button wins $67.60

kein grund zu meckern! 72 war doch suited!

Ihr vergesst AK. Im NL gewinnt AK entweder am Flop, wo ich auch mit 27o hätte reinbetten können, oder wird von slowgeplaytem AA, KK oder von sets gebatscht. Alle 4 Jahrhunderte schlägt es vielleicht mal nen Deppen mit AQ, aber ansonsten lohnt es sich für mich überhaupt nicht ;(

PPs mag ich übrigens, da weiss man wenigstens, was man am Flop hat. Auch QQ zählt für mich noch zu den "middle PPs", damit calle ich nicht blind jedes all-in.

nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Ich hab' mal ein paar Aces aus meiner Anfangszeit rausgesucht ...
Waren wohl zuviele Tische offen ... oder ich brauch 'ne Brille

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG+1 with A♥, A♠.
7 folds, SB raises, BB calls.

Flop: (4 SB) 9♦, 8♣, 5♣ (2 players)
SB bets, BB raises, SB 3-bets, BB calls.

Turn: (5 BB) J♥ (2 players)
SB bets, BB calls.

River: (7 BB) 5♦ (2 players)
SB bets, BB calls.

Final Pot: 9 BB

Original von Wuermchen300
Ihr vergesst AK. Im NL gewinnt AK entweder am Flop, wo ich auch mit 27o hätte reinbetten können, oder wird von slowgeplaytem AA, KK oder von sets gebatscht. Alle 4 Jahrhunderte schlägt es vielleicht mal nen Deppen mit AQ, aber ansonsten lohnt es sich für mich überhaupt nicht ;)

Man muss es halt richtig spielen. :>

Wobei mein AKs gut im Plus ist und mein AKo gut im Minus. :> Aber das sind auch noch nicht wirklich viele Hände, die ich da zur Auswertung habe.

Maaroon
PokerStrategist

geht auch anders hatte bei den letzten 3000h rund 50 Mal AA oder KK oder QQ und immer durch gebracht mit sattem Gewinn kein mal geluckt oder sonst was gemeines LOL
Ausgleichende Gerechtigkeit

cubaner Themenstarter
cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von Maaroon
geht auch anders hatte bei den letzten 3000h rund 50 Mal AA oder KK oder QQ und immer durch gebracht mit sattem Gewinn kein mal geluckt oder sonst was gemeines LOL

du bist also die lucksau die das ganze glück anzieht....schäm dich X(

Maaroon
PokerStrategist

Original von cubaner

Original von Maaroon

du bist also die lucksau die das ganze glück anzieht....schäm dich X(

Du siehst mich am Boden ich werde das Spiel einstellen und warten bis mein Glück vorbei ist wer will schon an vier Tischen zu gleich AA als Start hand. So was ist unnatürlich :tongue:

Teilen: