Hallo zusammen,
ich spiele NL2 auf Stars, habe mit einer BR von ca. 75 Dollar angefangen. Habe jetzt knapp 50k Hands, $35 up, etwa 3,8bb/100. Mein Plan war, mit $125 auf NL5 aufzusteigen und mit $100 wieder abzusteigen. Allerdings bin ich noch nicht so zufrieden mit meiner Winrate auf NL2 und bin mir daher unsicher, ob ich auf NL5 überhaupt winning player wäre.
Meine Fragen nun: Wie verändert sich erfahrungsgemäß die Winrate auf Stars von NL2 auf NL5? Habt ihr den Aufstieg hinter euch? Was würdet ihr mir empfehlen, ich will eigentlich kein Limit spielen, auf dem ich loosing player bin, sondern erstmal solange NL2 grinden, bis ich das Gefühl habe, mein Skill reicht für das nächste Limit aus. Mein primäres Ziel ist es, mich zu verbessern, aber mein sekundäres Ziel ist es, die Bankroll effizient aufzubauen.
Momentan merke ich selbst, dass ich noch sehr viele Fehler mache, mein Gameplan noch weit davon entfernt ist, ausgereift zu sein und ich manchmal in den Station-Modus schalte. Sollte ich vielleicht lieber weiter NL2 spielen und schauen, wie sich meine Winrate auf den nächsten 50k hands entwickelt?
Grüße