Ich habe Anfang dieses Jahres mit 20$ von PS.de angefangen und sitze jetzt bei 5xx$
Ich spiele vor allem Fullring DoNs und ab und zu normale Fullring SnGs. Angefangen habe ich mit 50BI BRM, bin vor dem Aufstieg auf die 3,5$ Tische allerdings auf 100BI BRM umgestiegen. Das Problem ist jetzt das ich vor dem Aufstieg auf die 6$ Tische stehe und mich nun Frage ob es nicht Sinnvoll wäre auf ein 150BI BRM um zu steigen da ich mir relativ sicher bin mit größeren Verlusten an der Bankroll schlecht umgehen zu können und in Tilt verfallen könnte da ich ohnehin schon die komplette Zeit, also jeden Monat für sich 10-30+ Stacks unter EV laufe, was mich schon öfter zu wütenden posts im betreffenden rigged thread veranlasst hat. (immerhin besser als wütend weiter zu spielen ♦ )
Ich gehe jetzt schon davon aus das der generelle Skill an den Tischen mit jedem Level deutlich ansteigt und bin mir nicht sicher ob 100BI BRM Tiltfrei möglich sind.
Habe ich einfach zu viel Angst ?
Sollte ich jetzt einfach 150BI BRM schieben oder ist das schon viel zu nitty ?
Die andere Option Wäre wohl weiter 100BI BRM zu fahren und einen Früheren Abstieg ein zu bauen.
Irgendwie komme ich mir zu nittig vor aber bin mir nicht sicher ob das wirklich schlecht ist.
Ein paar Meinungen zu dem Thema wären wahrscheinlich hilfreich, daher der Thread.