Jo topic sagts.
Innerhalb von 3 Tagen ist 2/3 der BR futsch gegangen. Okay, passiert, weiss ich.
Ich steh nun aber vor diesem Scherbenhaufen, der mal mein Geld war, und frage mich, wann ich den tilt hatte (muss dagewesen sein, 250BB koennen zwar Pech sein, aber ich traue mir nicht weit genug um davon auszugehen).
Ausserdem frage ich mich, wie ich nun ordentlich spielen kann, wieder. Ich habe gerade wegen dem deposit-Bonus 1/2 gespielt, 1.2k Haende, mit -10BB/100 ... der Won at Showdown liegt zwar nur bei 42% aber das kann doch nicht 10BB/100 kosten - also lief sogar auf 1/2 was schief, dem Limit, auf dem ich mich bis jetzt am wohlsten gefuehlt hatte.
Nachdem 2/4 zum dritten mal nicht klappte hatte ich mir drei Tage auszeit genommen, und Hold em for Advanced und Poker Theory durchgearbeitet. Danach auf 1/2 wieder hcoh auf 1.4k BR - und schwuppdiwupp, weg warens. Bei 850$ den Abstieg (wollte nicht bis 600$ warten) und nun sind auch davon 250$ weg und ich habe Schiss, mich an diese Tische zu setzen. Ausserdem habe ich jetzt noch nen wunderschoenen Extradruck wegen dem Bonus, weil 300$ Extra waeren locker nocham 20% aeh, nein, 35%, oh, nein, 80% meiner BR drauf ...
Gibt es was ausser den harten Drogen und physischer Gewalt, um das ganze
a) zu verarbeiten
b) konstruktiv mit umzugehen
c) wieder an die Tische zu kommen
d) SCHEISS2/4SCHLAGEN
ich glaube nicht, aber vielleicht findet ja einer von euch genau das, was ich hoeren muss :/
tschuessi,
georg