Wie lange hast du denn in diesem Forum schon gelesen ?
Wenn ich so deine Fragen lese, denke ich noch nicht so lange.
Bei Tell a Friend muss jemand dich als Werber eintragen und dann auch noch spielen und erst dann kannst du stufenweise Geld erhalten.
Wenn du wirklich gleich weiterspielen willst, kommst du ums einzahlen nicht herrum.
Aber ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Es hört sich eher so an und ist auch wahrscheinlicher, dass du das Geld verloren hast. (Wenn du nicht weißt, wie man Hände postet, kann es mit der Theorie nicht weit hersein)
Gib einfach mal in der Suchfunktion "Hände posten" ein - da findet man Hilfe und sonst eben oben der Link Videos und dann Fixed Limit Videos schauen.
Ja war bei mir genau so. Erst als ich selber was nachgezahlt habe, habe ich sehr konzentriert gespielt.
Hallo pokerlein!
Schade, dass es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Ich vermute aber, dass Du Dich evtl noch nicht genug mit Deinem Spiel auseinandergesetzt hast. Da du mit Deinen 85 PP points nichts anfangen kannst (Für 100 PP könntest du ein tournament mitspielen, für 1000 PP points bekommst Du 10,- Dollar), es mit dem TaF-System (wenn Du Leute findest) auch etwas dauern würde, müsstest Du 50 Dollar (ca. 35,- Euro) eincashen. Vielleicht ist dieser Betrag ja machbar für Dich.
Und wenn Du eigenes Geld einzahlst, wirst Du die Sache wahrscheinlich noch intensiver angehen. Lies Dir nochmal alles an Strategieartikeln gewissenhaft durch, coachings besuchen, Videos gucken. Und von Anfang an Hände posten im Forum für die Handbewertungen. Dort wird Dir gezeigt, wo Deine Schwächen liegen. Ausserdem such Dir hier mal jemanden im Forum, der Dir vielleicht ein wenig über die Schulter schaut und Dein Spiel beobachtet und bewertet.
Ich verstehe, dass Du nur ungerne eincashen möchtest, aber wenn Du genügend Energie, Ehrgeiz und den Willen nach vorne zu kommen hast, dann sollte Dir das die Sache wert sein!
Also, ich hoffe, wir hören bald von Deinem 2. (erfolgreichen) Versuch! Allles Gute!
PS: Wenn Du Fragen hast, egal welche, dann nutze dieses Einsteigerforum konsequent. Wir werden Dir hier alle helfen u. jede Frage beantworten!
Original von pokerlein
hat jemand tips für das TaF?? Wie ich da schnell viele Leute werbe?
Ich denk mal, wenn du schon alles so früh verloren hast, wie enden wohl deine Freunde? ♦ Zahl einfach, wie schon vorher erwähnt, 25€ ein und spiel vernünftiges Poker auf FL 0,10/0,20$.
Wenn du selber was eincashst, dann mit ps.de Bonuscode auf Pokerstars. Da kannst du 0,02/0,04 spielen und lernen. Die Oldschooler haben/mussten alle mit 5$ auf dem Limit anfangen und die noch dabei sind, haben es auch geschafft, sich durchzusetzen.
Die Bankroll für 0,25/0,5, das Limit mit dem du gestartet bist, habe ich mir über mehrere Monate erarbeitet. Da sitzt das Geld nicht mehr so locker und man bringt eine Menge Erfahrung mit.
Éinzahlen ist echt 'n Heilmittel wie man an meienr BR und meinem Platin Status sieht...
Hab die 50$ auch verdonkt, jetzt spiel ich wenigstens auf denn Low Stakes, 7 Wochen nachdem ich eingezahlt habe...
Allerdings kann ich dir nicht glauben, dass du die an die Strategie gehalten hast, denn wer sich erst nicht an BRM hält, der hat auch andere Sachen ein wenig anders ausgelegt, daher würde ich dir raten, lies die Artikel, lies im Forum, lies die Artikel, besuch Coachings und lies dann nochma die Artikel.
Dann zahl was ein, spiel ein bisschen und poste Hände ins entsprechende Beispielhandforum, dort wird man dir dan helfen können, immer noch vorhandene Fehler beseitigen zu können !!!
TaF ist keine Möglichkeit schenll an Geld zu kommen, daher zahl selbst was ein, wenn du genügend Vertrauen in dich und die hier präsentierte Strategie setzt.
Hab noch ne Möglichkeit für Dich an neue Bankroll zu kommen, meld dich einfach mal unter ICQ: 331095625
Hallo!
Eine weitere jedoch sehr mühsame Möglichkeit deine BR wieder aufzubauen ist die Teilnahme an Freerolls. Dort gewinnt man aber meistens nur Centbeträge.
Es gibt aber Spieler hier, die sich so wieder hochgearbeitet haben.
Lg marion
That's poker. Believe it or leave it!
das wird schon wieder. arbeite an deinen skills.
pascal
Wenn du von deinem Spiel überzeugt bist, ist das mit dem kleinen Betrag eincashen vielleicht keine schlechte Idee. Vorher aber erst nach mal Content, Content, Content und vor allem die Vids.
Mir gings genau so wie dir. Habe bei SNGs mein Startgeld in einem grauslichen Down verloren (ein paar idotische Hände waren auch noch dabei) und dann bei einem anderen Anbieter $50 eingecashed. in den letzen 10 Tagen $220 up.
Für mich war der Schnitt mit dem Wechsel zu einem anderen Anbieter sehr wichtig. Und als Tip: Solang die Bankroll nicht so gut gepolstert ist, hör auf wenn´s nicht läuft. Es gibt Tage, da solls halt nicht sein.
Original von ertzkuh
Mein Tipp ist, bevor du überhaupt noch ein Versuch startest, dir erstmal mindestens 2 Coachings und 2 Videos reinzuziehen! Da lernt man für den Anfang ungeheuer viel! Dann vielleicht ein bisschen playmoney und dann, wenn du dich sicher fühlst, eincashen und Neustart versuchen.
Also ich weiß nicht aber um playmoney zu spielen ist doch wie Selbstbefriedigung man kann lediglich feststellen ob die Hardware noch einwandfrei funktioniert.
Noch ein kleiner Tipp falls du noch kein Geld hast. Melde dich bei Stars an (ich habe den Account vergessen) nach ca. 1-2 Monaten bekommst von den 15$ geschenkt, bis dahin einfach Theorie und viele Videos
Ist aber schon länger her ich weiß nicht ob das noch so ist.
Liegt vielleicht daran das er den Post net mehr findet nachdem du ihn verschoben hast :P.