Hmmm... hätt nicht gedacht, dass ich hier in dem Bereich so schnell mal was poste. Nachdem ich bisher immer meine Gewinne auf den Mikros regelmäßig ausgecasht habe, hab ich mir seit Februar vorgenommen mal die Limits aufzusteigen. Naja, NL10 SH auf Everest gespielt... dann nen knappen Monat NL25 mit netten 7,59BB/100 auf 10k Hände und nun wollt ich mal NL50 antesten. Dachte, so viel Unterscheid wird das nicht sein und hab mich mit guten 20 Stacks auch angstfrei genug gefühlt. Naja... die ersten 600 Hände liefen gestern ganz gut - leicht im Plus gewesen. Und dann hab ich heute innerhalb von 3h die Arbeit von 2 Wochen zunichte gemacht und knapp 300$ verblasen... :o(
Die erste Session ging über 2h... nach anderthalb Stunden leichtem hin und her, also quasi BreakEven kam es dann erstmals dick... innerhalb von 2 Minuten 120$ weg. Dann noch brav 60$ vertiltet und wohl rechtzeitig aufgehört.
Dann ein weilchen versucht zu entspannen und den nächsten Anlauf versucht. Das Resultat kann man sich denken, wieder 120$ weg. Erst nix spielbares bekommen und dann gab's ordentlich auf's Maul. Das I-Tüpfelchen ist die Tatsache, dass ich bei der zweiten Session 2xAA 2xKK und 1xQQ hatte und nie Action bekommen hab.
Naja, ich wollt mich einfach nur mal auskotzen. Nun heißts wohl erstmal nen Tag Pause machen und dann wieder NL25 spielen... Schade, dass der Start so misslungen ist.
bis ca. 12K NL10SH -- 12K bis 22K NL25SH -- ab 22K NL50SH