Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] es geht einfach nicht weiter...

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,390 Ansichten

ja traurig dass mein erster post in die sorgenhotline muss...

gestern aufstieg auf NL50 sss, nachdem ich NL25 mit 9PTBB/100h geschlagen hab über 10k hände.... seit dem geh ich nur noch auf der stelle... gestern einfach nicht weiter gekommen immer so +-0 grade mal rake geschlagen mit 0.17BB/100h... und heute gehts nur abwärts seit 5k händen...
dabei bekomm ich echt ständig die übelst suckouts will einfach kein ende haben... AA preflop all ins werden von K8o gecalled und er trifft 2 pair...
ich calle all in mit AKs. der pusher deckt auf: 72o und trifft ne 2...
also an den gegner kanns denk ich nicht liegen... die donken genauso rum wie im NL 25...

Chart

meine stats sind eigentlich auch genauso wie im NL 25... hab 10% vpip und 9.5 pfr...

9 Antworten
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Tja im Poker gibt es neben Upswings eben auch Downswings, was sich kurz zusammengefasst Varianz nennt. Dass dies einen belasten kann, wenn man dies so noch nicht erlebt hat, kann ich verstehen. Einfach normal weiterspielen und alles wird wieder gut.

Einfach weiterspielen es gibt immer mal phasen wo es einfach nicht läuft...man verliert man bleibt break even...ist halt so! Wenns zu viel wird halt mal paar tage pause, damit man mal den kopf freikriegt! ;)

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

hab heute witzigerweise mit der SSS auf NL25 in 3h 50$ minus gemacht....

da frag ich mich wies das gibt?!

ich spiel nur premium hände.... 12 tabling... ich spiel wirklcih streng nach SHC

nur bin ich heute 3x mit KK gegen AA, dann beatet mich eben mal A9 (ich AA), dann mal AKs gegen J9o preflop allin verloren, und lauter so spässe

naja... ich werd heut am abend nochma zoggen, da hol ich mir 20$ wieder rein (:
(hoffentlich :P)

(: mukzr

Neandertaler
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

9,x ptbb / 100 mit sss sind einfach derber upswing. Glaub üblich sind da deutlich geringere Winrates.

gerade SSS ist doch sehr swingig ich kann euch nur ermuntern kopf hoch es wird schonwieder

Fireblade187
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Original von lernenstattspielen
gestern aufstieg auf NL50 sss, nachdem ich NL25 mit 9PTBB/100h geschlagen hab über 10k hände.... .

10k hände nennst du geschlagen?
da macht varianz noch nen riesen faktor aus ..
9PTBB klingt auch eher nach upswing ..

Original von lernenstattspielen
ja traurig dass mein erster post in die sorgenhotline muss...

...

10k hände.... 5k händen...

+ angemeldet seit 2.4.2007

=

Coaching hören, Beispielhände posten (werden ja bei der Menge genug zweifelhafte dabei sein, oder?)

triu
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

was sind den schon 200BB auf NL????

gerade mal 2 stacks - lächerlich ....

und andre threads werden geclosed, da wo es um 1500BB geht ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Sry aber der sog. "Downswing" ist echt Kindergarten.

Teilen: