Das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert. Ich Arbeite mich mühsam nach oben und verliere wieder alles.
Normalerweise spiele ich nachmitags und abends mit den berüchtigten "Deutschen TAG's" am Tisch (Beginnertische). Es läuft meistens nicht gerade super, aber es geht wenigstens langsam vorwärts mit meiner BR. Nach einer Woche ca +100BB. Und dann kommt der Freitag abend. Ich spiele nach 12 Uhr und die Gegner werden immer schlechter. Die raisen wie verückt und callen alles. Nur leider kann ich diese Art von Gegnern nicht schlagen. TopPair mit Top Kicker ist halt gegen 5 Gegner nicht das selbe wie gegen 2.
Innerhalb von 2-3 Stunden habe ich wieder alles was ich in der ganzen Woche hinzugewonnen habe gegen diese Fische verspielt. Und das passiert mir nicht zum ersten mal.
Jetzt bin ich ein bisschen ratlos. Soll ich aufhören in der Nacht zu Pokern? Gerade diese Zeit soll doch die Ertragreichste sein? Oder muss ich mein Spiel gegen die Freitagabendfische umstellen? Ich habe schon versucht noch tighter zu spielen aber das hat dann auch nichts ausgemacht.
Danke fürs zuhören (-lesen), und für Tips währe ich dankbar.
Ps: Das ist ein Thread im Sorgenhotline Forum und ich habe keineinziges mal das Wort BadBeat verwendet