Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

In welcher Form macht ihr eure Notes

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
662 Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Hab schon etwas länger her ein Video gesehen, aber finde es leider nicht mehr, da hat der player richtig gute notes gemacht, also die abküzungen fand ich sehr passend und das system. wie sehen den eure notes postflop aus?also die form würde mich besonders interessieren. sprich wie schreibt ihr boardstruktur und moves der gegner auf.

Antwort
Zitat
8 Antworten
SunnySam
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Link zur News
Leider ist das Video auf Youtube entfernt worden. Aber die sollen ja mittlerweile alle wieder irgendwo hochgeladen worden sein.

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009
Oldschool Grinder

erst in gängigen abkürzungen wie cc 87s BBvsBUT OOP ch/c ch/r A93ssJ
ss=FD r=rainbow sss=hit flush
und drunter dann meine schlüsse aus der hand, so dass ich sie nicht immer wieder ziehen muss. Sowas wie, "defended SCs OOP spielt sie zumindest nicht immer am flop aggressiv, turn raising range wird wohl immer ein paar draws enthalten."

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von Maskoe
erst in gängigen abkürzungen wie cc 87s BBvsBUT OOP ch/c ch/r A93ssJ
ss=FD r=rainbow sss=hit flush
und drunter dann meine schlüsse aus der hand, so dass ich sie nicht immer wieder ziehen muss. Sowas wie, "defended SCs OOP spielt sie zumindest nicht immer am flop aggressiv, turn raising range wird wohl immer ein paar draws enthalten."

Genau sowas meinte ich. Für was steht cc am Anfang. ah ok vermutlich cold calll^^

Antwort
Zitat
notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010
PokerStrategist
SunnySam
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

Original von SunnySam
Link zur News
Leider ist das Video auf Youtube entfernt worden. Aber die sollen ja mittlerweile alle wieder irgendwo hochgeladen worden sein.

http://de.pokerstrategy.com/video/25172/

Antwort
Zitat

schreib immer nur so "lol donkey", "absolute station", oder "vorsicht, luckbox"...sollte das wohl ernster nehmen

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Stars Farben:

Rot = Reg ohne Notes
Dunkelrot = Reg mit Notes
Hellgrün = Fisch ohne Notes
Dunkelgrün = Fisch mit Notes
Hellblau = Maniac

Die Notes sehen dann so aus:

PRE:
Blindb:
Brokerange PRE-/POSTFLOP(vs. me + Posis):
Hand:
HISTORY:

Angabe
PRE Betsize/Aktion/Handstärke
POST Betsize/Aktion/Handstärke
BLINDB Betsize/Aktion/Handstärke
BROKERANGE Betsize/Aktion/Handstärke
Handstärke/Position/Aktion
HISTORY AKTION

Angaben dann etwa wie in dem Video von ps

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich notier mir überhaupt keine Flops oder Boards. Eher versuche ich eine allgemeine Line zu erkennen und die notiere ich mir dann. Ist aber im HU vielleicht etwas leichter, weil halt mehr Hände. Andererseits hab ich das SH auch noch nie gemacht. Da hats aber auch wesentlich länger gedauert bis ich mal ne Note/Read hatte.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich auch nicht ♦

Antwort
Zitat
Teilen: