Ich suche einen coach bzw ein Team aus meiner nähe Spiel schon eine längere zeit nur bin ich mir noch unsicher bei vielen Sachen. Ich freue mich auf eure Hilfe! !
MfG
Ganster Philipp
Ich suche einen coach bzw ein Team aus meiner nähe Spiel schon eine längere zeit nur bin ich mir noch unsicher bei vielen Sachen. Ich freue mich auf eure Hilfe! !
MfG
Ganster Philipp
Du solltest ein wenig genauer formulieren, was deine Probleme sind und was du angehen willst...
Also ich habe Probleme mit meiner Spielweise entweder spiele ich zu viele Hände oder gar zu wenige das kann ich leider als mittel-Einsteiger nicht beurteilen. Es könnte auch an meine Strategien liegen. Deswegen würde ich mich sehr freuen das ein Coach oder das ich in ein Team aus meiner nähe bzw ein Spielpartner mir manchmal unter die die Hände schauen könnte.
MfG
Ganster Philipp
was genau spielst du denn? cashgame, turnier?
bin auch aus wien, und könnte evtl jemanden brauchen zum gegenseitigen motivieren
Du kannst mir ja deinen Skype Name schicken oder Nummer als Nachricht schicken dann können wir sich mal zusammen setzen
Hey, bin auch aus wien, spiele seit langem immer wieder cashgame und möchte jetzt auf MTT umsteigen. Würde mich freuen mit gleichgesinnten in Kontakt zustehen um sich gegenseitig zu motivieren und zu lernen
lg leo
Hey,
Also wenn du magst kannst du deinen Skype Namen hier mal hinterlassen und ich werde mich bei dir melden
Leider momentan nicht bin aber auch nach der Suche nach willigen zielstrebigen pokerspielgruppen aus der Gegend.