dachte zwar nicht das ich hier mal schreib, aber wie man weiß - zeiten ändern sich.
hab vor 2 1/2 wochen 100 euro auf pokerkings einbezahlt -so als art experementier bankroll. hab dann ein 10 euro rebuy tunier gespielt. buy in +10 euro add-on. wurde 2ter und bekamm nette 1900 euro - reiner wahnsinn, dachte ich mir.
hab dann begonnen 20er sngs zu spiel und tuniere bis 50€ rebuy. hab in den sngs durch nette suckouts verlorn und in den tourneys meinen verlust wieder reingeholt. war heute auf 2,2k €.
spiel jetzt seit ner woche jeden tag das 10er rebuy und das 50er rebuy. bin im endeffekt bei beiden raus also dacht ich mir spiel ich ein paar sngs.
schau halt so durch - vorweg anscheinend glaube ich nur weil ich da einmal 2ter wurde, bin ich ein guter tourney/sng spieler und seh ein 300er heads up sng.
bevor ich überhaupt überlegt hab, hab ich mich auch schon angemeldet - einer war schon drin also gings los...eh klar habs verlorn.
ich denk mi nur WTF????? 300€ weg...eh klar...verlust wieder reinholn...also spiel ich noch ein 300er heads up...auch verlorn....
ich hasse mich im moment für meine fehlende disziplin - das ich so einen scheiß einfach lass....ich weiß ja das ich keine edge gegen die leut hab und trotzdem mach ich so einen scheiß...
irgendwer disziplin+ tipps???