Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] longterm +ev durch -ev plays

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
750 Ansichten
konsch86
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

spiele nl 100, und finde es strategisch sehr gut, leute mit z. b. q5 zu 3-betten und es ihnen dann zu zeigen, dass mach ich ein paar mal, auch igendwelche contibetbluffs. und vielleichtn noch hehe in den chat schreiben und dann spielt man weiter relativ normal aber wenn man weiss wie die gegner jetzt versuchen werden gegen dich zu spielen ist das +++++++ev
manche wollen einen auch bluffen, viele callen einen zu weit down usw. suw.
ich finde es eig. sehr profitabel ein maniac image am tisch zu haben-weil man die dynamik am tisch damit sooo verändern kann, es sei denn es sind nur 10 tabelnde ps.de regs a tisch ;P

wer hat ähnliche erfarungen damit gemacht??

7 Antworten
NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Erfahrungen habe ich damit keine, aber ich kann mir gut vorstellen das das longterm +EV ist. Allerdings sollte man diese Strategie vorher perfektionieren.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

gegen jemanden, der mit stats spielt, wird das schon iwann checken^^ aber gegen bestimmte gegnertypen sicher profitabel zu spielen, wenn sie nicht grad NL100 ausflügler sind ^^

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007
Elite Grinder

nein danke, ein gegner der mih fuer ubertight haelt und ohne was konkretes am flop foldet is mir immernoch am liebsten

Taenzer
Beigetreten: 25.03.2005
Oldschool Grinder

Hier gibts doch tatsächlich Leute die sich eigenständige Gedanken machen.

Durch solche Aktionen veränderst du die Dynamik am Tisch, wie du beschrieben hast. Dadurch wird der Tisch schwieriger zu spielen was für den guten Spieler +EV ist. Gerade gegen TAGs kann das profitabel sein weil du sie aus Ihrer gewohnten Spielweise heraus holst.

Solche Konzepte sind die Antwort auf die Flut von ABC Pokerspielern.

nice post

finde ich relativ riskant, so kannst du deine gegner nicht richtig einschätzen was sie auf der hand halten.

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Man muss sich an jedem einzelnen Table sein Tableimage genau vor die Augen führen und dann die richtige Entscheidung treffen wenn zb mal jemand zurückspielt.

Man kann das niemals multitablen, denke so 4-5 SH tische wären ganz gut geeignet um das mal auszuprobieren.

Insgesamt aber sehr schwer weil man nicht weiss wie der einzelne spieler auf einen Maniac reagiert.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Theoretisch kannste Cashgame auch profitabel spielen wenn du deine Karten verdeckst, musst halt nur postflop richtig stark sein und gute Reading-Skills haben. Das ganze & Karten anschauen = übergeil.

Teilen: