Hallo leute!
Ich brauch mal ein wenig hilfe.
Ich hänge irgendwie in einer dauerschleife von gewinn und verlust. Das so etwas am nervenkostüm zerrt kann sich bestimmt jeder vorstellen.
Ich will jetzt auch gar nicht großartig auf meine skills und mein wissen eingehen. Da hab ich auch noch einige leaks.
Es geht mir eher um das mindset.
Vielleicht hat jemand tips, wie ich damit umgehen kann und das problem beseitigen bzw. in den griff bekommen kann.
Es gibt tag diese tage, da spielt man und bekommt eine super starthand nach der anderen und räumt damit noch ab, oder auch solche tage wo man mit einer überzahl an marginalen händen trotzdem noch geduldig spielt und positiv aussteigt, wenn nocht sogar sehr zufriedenstellend.
Und dann gibt es diese tage, wo einem die varianz einen strich dirch die rechnung macht. Man bekommt keine brauchbaren starthände, und die wenigen die man bekommt verbessern soch nicht. Manchmal aber auch ganz viele brauchbare, die sich nicht verbessern, man stöndog ausgedrawt wird, oder von irgendwelchen spielern einen bad beat nach dem anderen kassiert bekommt.
Kennt sicher jeder von euch.
Ich nehm mir diese tage dann immer sehr zu herzen. Ist jetzt etwas zu schön ausgedrückt.
Es wirft mich förmlich aus der bahn. Es belastet mich. Ich verliere an diesen tagen mehr als ich an den anderen tagen gewinne.
Gut dass hier noch leaks im spiel spiel sind und die theorie auch noch nicht zu 100 % sitzt lassen wir mal außen vor.
Worum es mir geht. Wenn es läuft ist alles super. 2 tage, 3 tage, 5 tage usw.
Und dann kommt der eine tag oder die 2-3 tage am stück wo alles fürn arsch ist.
Wie habt ihr damit gelernt umzugehen? Bzw. kennt das jeder, es ist jeder mit diesen sitautiinen konfrontiert, und jeder hatte wahrscheinlich das gleiche problem. Wie habt ihr es in den griff bekommen oder weg bekommen?
Habt ihr irgendwelche tipps dazu? Ich denke dass ist etwas das man auch lernen kann und muss.
Nächster punkt wäre dann, wie man das theorie lernen eher als freude anstatt als übel empfindet.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier ein bisschen hilfestellung, erfahrungswerte, tips und der gleichen geben könntet mein mindeset zu verbessern und zu stabilisieren.
Ich sage schon mal danke.