Mein Posting soll eigentlich nur mal ein paar Leuten etwas mut machen die grade nen schweren Downswing durchmachen oder quasi Broke sind.
Also ich habe kürzlich meine gesamte Bankroll abgezogen um meinen jährlichen Bausparvertrag einzuzahlen und, weil bald Studiengebühren anfallen.
Nunja nach paar Tagen juckte es mich doch wieder in den Fingern ein bisschen zu pokern.
Also einfach mal beschlossen 15$ einzuzahlen und ein wenig zu gambeln.
Natürlich total underrolled mit 3$ an 10c/20c gesetzt 4 Tabling. Ich habe natürlich um solche Beträge wohl nicht grade mein A-Game gespielt und dann gings auf allen Tisch immer schön auf und ab aber es war irgendwie frustrierend und irgendwann war ich auf 8$. Wollte aber trotzdem nicht absteigen. Also 2 Tische a 4$ weiter gemacht. Aber mit so wenig Tischen kam ich irgendwie auch nicht klar und auf einem Broke gegangen auf dem anderem mit 2.50$ die Notbremse gezogen. Dann mit 1.25 auf 2 Tischen 5c/10c weiter gemacht... auf einem Tisch dann nen richtig bösen Bad Beat bekommen (A-high-Flush gegen Str8-Flush). Stack natürlich komplett futsch. Tisch 2 dümpelte so vor sich hin ich hab eigentlich die letzte Chance gesehen noch irgend nen grossen Multiwaypot abzuräumen, denn mit unter 1$ darf ich mich ja nichtmal mehr an einen Tisch setzen.
Mit 92cent kam dann diese Hand... sicher 99 ist nen raise nach ORC und einfach mal nen 3-Bet coldcallen auch äusserst Grenzwertig aber es war nunmal die Hand der ich alles was danach kam zu verdanken habe. Gegner hatte übrigens AK und der andere Q5o
Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) pokerhand.org hand converter
Preflop: Hero is UTG+1 with 9♥, 9♦.
1 fold, Hero calls, 2 folds, MP2 raises, MP3 calls, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls, MP2 caps, MP3 calls, CO calls, Hero calls.
Flop: (17.40 SB) K♥, 9♠, A♥ (4 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, CO 3-bets, Hero caps, MP2 calls, MP3 folds, CO calls.
Turn: (15.70 BB) 9♣ (3 players)
Hero bets, MP2 raises, CO calls, Hero 3-bets, MP2 caps, CO calls, Hero calls.
River: (27.70 BB) 5♦ (3 players)
Hero bets, MP2 calls $0.87 (All-In), CO calls.
Final Pot: 38.40 BB
Dies war vor 4 Tagen und ab dann hoch motiviert und konzentriert weiter gespielt und auch wieder 4 Tabling ab 4$ Bankroll... natürlich riesen Upswing gehabt, viel geackert und mit 30$ wieder auf 10c/20c gewechselt, wo ich mich nun auf 78$ hochgearbeitet habe.
Hier meine Graphen:
Also niemals aufgeben es ist nie zu spät nochmal die Kurve zu kriegen