Ich habe gerade die mieseste Session hinter mir, die ich jeh gespielt habe. Das merkwürdige dabei ist, das nicht ein Pair AA-TT gehalten hat und das ich diese Schrotthände auffalend häufig bekommen habe. Ich spiele 4 Tabling NL10$ nach Shortstack Strategie.
Nach 3K gespielten Händen auf PP habe ich heute innerhalb von 700 Händen (festhalten) insgesamt 2x AA, 3xKK und jeweils 2xQQ 1xTT 1xJJ auf die Hand bekommen.
Macht 18$ miese
ist jetzt zwar nicht die Welt, aber nach dem letzten QQ habe ich die Fassung verloren und innerhalb von 10 Händen nochmal 12$ Miese dazu gepackt. (1x AK Preflop All-In und dann noch den super Plan gehabt kurz mal auf Bigstack zu wechseln und da mit AQ Preflop All-In...Bad Idea gegen JJ).
Der Wahrscheinlichkeit nach sehe ich die Hände wohl eh lange nicht wieder...aber meine 50$ BR hat das arg angegriffen.
Komischerweise mache ich auf der Sternchenseite auch etwas SSS und habe da auf NL10$ und ab und zu NL25$ 70$ Plus gemacht. Dort steht die BR derzeit bei 250$
Da nun das Wochenende langsam aber unsicher näher rückt und ich da eigentlich die restlichen Hände zum 100$ Bonus zusammenspielen wollte, frage ich mich natürlich ob ich da evtl. etwas rüberschieben soll. Ich habe mir da ein Limit von 50$ gesetzt...wenns nicht klappt, Pech gehabt.
Damit ich jetzt nicht unnötig Mitleid erzeuge....ich bin kein Student und werde den 50$ oder dem 100$ Bonus nicht hinterherweinen wenn es nciht klappt. Mir geht es eigentlich darum, das ich meine BB/100 Winrate mit dem heutigen Game so derma�?en nach unten gezogen habe, das ich wahrscheinlich noch etliche K Hände auf dem Limit brauche um das wieder auszugleichen (also das Limit zu schlagen)
Aber etwas Mitleid kann ich jetzt doch gebrauchen ♦
Bye,
chipper