Original von joschi421
@SteveWarris:
Mast vielleicht eine kurze Interpretation zu den Stats wtsd, wwsf und W@SD sagen? Also welche gut wären, welche eher schlecht? Und worauf das genau hindeutet. Ich werde aus denen nicht so recht schlau.
Vielleicht sogar anhand meiner Werte, wäre mega. Kannst du da was "über mein Spiel rauslesen"? (Werte über ansprechende Sample, 90k Hands)
WTSD: 28,4
W$SD: 49,1
W$WSF: 50,2
Danke schonmal
Was die stats im groben aussagen wurde ja schon erklärt. dazu muss man sagen das die nicht ausschließlich durch einen selber entsteher sondern auch mit und durch deine gegner. achtung übertreibung: gegen stations die mit c/c 3rd pair und A high off stacken, wirst du jedes 2nd pair durchballern und somit einen höheren wtsd haben.
die werte sagen das dein game ziemlich solide für dein limit sein könnte und vermutlich mindestens BE, wenn nicht sogar winning bist auf deine 90k Hands.
16k Hands sind jetzt wie geschrieben nicht viel und zieh dein game weiter durch.
check trotzdem in den filtern wie du mit c/c-lines am Turn/River performst. ist bei vielen eine ziemliche geldabbrenngeschichte. ohne strong reads bin ich kein fan von c/c-lines im holdem. raisen oder direkt folden finde ich in den meisten fällen dort besser.
solltest du auf ausreichend sample eine eher geringe winrate am butten (z.b. ka 20bb/100 oder so) haben, konzentriere dich bei deinen handreviews vermehrt darauf. am BU und CO wird die kohle gewonnen.
das gleiche bei den blinds. besonders wenn du auf sample -100-80bb/100 BB und ~ -50bb/100 SB in den blinds hast, liegt auch da was im argen. natürlich wirst du sie naturbedingt nicht ins plus bekommen, aber auch da kann man verluste optimieren.
UNd zu goter letzt: überdenke deine Table-Selection. Auf den Micros zahlt man gerne mal 10-12bb/100 rake und selbst wenn du die anderen regs mit 10bb/100 zerstörst bist du ohne Fishe "nur" brake even oder leicht im minus und hast dabei alles richtig gemacht! außer die Tischwahl obv.