!ACHTUNG, ACHTUNG! HEULFRED follow up!
Sorry ich brauche unbedingt sowas, meine Freundin ist schon total genervt, wenn ich mal was sage. Kann ich gut verstehen, weil so scheisse wie es bei mir läuft (seit 2008 auf Fulltilt) glaubt man wirklich nur noch schwer, dass alles mit rechten Dingen zugeht (ja, ich weiß, dass das Quatsch ist). Wenn ich mir meinen All-time Graphen angucke mit ca. 400k Händen bin ich rund 1300$ unter EV bei Limits bis max. NL50 (nur 30k Hands). Abgesehen davon, dass ich in 8 von 10 Fällen immer das schlechte Setup erwische oder irgendwelche Mongos ständig mein Set mit ihrem Flushdraw busten. Dazu 3 mal mehr KK vs AA als andersherum etc. pp.
Und ich mache jedes Mal wieder den Fehler auf FTP zurückzugehen, weil ich dort getracked bin und 27% bekomme. (Im Gegensatz zu Stars). Hatte als kleines Projekt wieder 50€ rübergecashed um Rush zu spielen. NL5 lief einigermaßen ok, trotz zig Stacks unter EV trotzdem noch mit 3,x ptBB geschlagen. Jetzt auf NL10 ist es wieder eien Farce, jeder hittet mit seinem SCHEISS im 3.Bet Pot die Nutz, called mit 88 auf AQ Flop runter, wenn ich ca. 1 Million Outs habe oder sogar TopTwo und busted mich mit OneCard Flushs etc. (mimi). Keine Ahung wieviel Pech man haben kann, aber diese Drecksseite macht mich echt fertig. Immer in den größeren Pötten bekomme ich die übelsten Dinger reingewürgt. Und das nicht nur mal 10k Hands , sondern von den 300k Hands lief es vielleicht maximal 50k NORMAL?!! Das ist doch irgendwie nee?? Upswing war vielleicht mal 5k Hands...das ist so ein Witz.
Wenn mir keine glaubt kann ich gerne Graphen posten, ist schon seltsam, dass ich auf Stars auf 700k Hände normal runne mit 2,4 ptBB und auf Fulltilt unterirdisch udn das auf eine relativ große Samplesize!
Wayne...auf jeden Fall lasse ich jetzt immer meinen Frust hier ab
Mal eine so typische Hand:
Ich hitte schon so selten mal nen Flääääsh, naja jetzt müsst ihr euch vorstellen so ungefähr pro Session = 3 Setups.
Full Tilt - $0.10 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
SB: $5.12
BB: $4.00
UTG: $4.84
MP: $6.90
CO: $30.06
Hero (BTN): $15.84
SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10
Pre Flop: ($0.15) Hero has 3♥ 4♥
UTG raises to $0.20, fold, fold, Hero calls $0.20, fold, fold
Flop: ($0.55, 2 players) 2♥ 5♥ 8♥
UTG bets $0.40, Hero raises to $1.75, UTG calls $1.35
Turn: ($4.05, 2 players) A♠
UTG checks, Hero bets $4.05, UTG calls $2.89 and is all-in
River: ($9.83, 2 players) 7♦
Hero shows 3♥ 4♥ (Flush, Eight High) (PreFlop 35%, Flop 9%, Turn 5%)
UTG shows 7♥ K♥ (Flush, King High) (PreFlop 65%, Flop 91%, Turn 95%)
UTG wins $9.18
Rush Graph (er rechnet von $ in € um):