Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Soll das ein witz sein??

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
548 Ansichten

hi

ich spuiel jetzt seit 3 tagen bei PP un seitdem hab ich fast noch kein pot gewonnen (bin schon etwas erfahrener homegames un so...am spielen an sich leigt es zu 85 % nicht)!
Wenn ich eine hand hab flop ich nix ;( dann wenn ich mal was hab werd ich zu 90 % am river ueberholt egal was ich bette ;(
Selbst mit AA KK hab ich erst 3 mal gewonnen...
irgendwie kanns das doch ent sein?! :( Da will man mal bissl spas haben un dann sowas! Warum muss der Computer das gleich in der anfangszeit einprogrammieren !?

Achja die krönung von allem war ja als ich mal ein flush bekommen hab das ich mit dem Ass-flush verliere weil einer mit 8 und 10 den straightflush bekommen hat!

5 Antworten
Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Ach, böser, böser Computer!

Ironie an:Natürlich liegt es nicht an dir...es liegt nie an einem selber !:Ironie aus
Auf den Micro-Limits laufen halt genug rum, die ALLES mitgehen und am River dann auch irgendwas treffen. Ist zwar super ärgerlich, aber nicht zu ändern. Und 3 Tage haben nun wirklich keine Aussagekraft. Du wirst sehen, auf lange Frist setzt sich dein Spiel durch...Und immer fleissig Theroie büffeln ;)

Viel Glück weiterhin

Wie kommst du zu der Aussage, es läge nicht an deiner Spielweise? *wunder*
Wenn man langfristig Verlust macht, liegt es IMMER an der eigenen Spielweise, die Gegner spielen immer gleich schlecht ;) Aber von langfristig kann nach 3 Tagen noch keine Rede sein, von daher spiel erstmal ca. 5000-10000 Hände und ziehe dann Schlüsse :)

PP ist rigged

naja in meinen Augen überflüssig

*closed*

Teilen: