Ich bin manchmal insbesondere bei Turnieren gegenüber dem Gegner ausfällig geworden, obwohl mir eigentlich klar ist, dass der arme Kerl einfach nur kagge gespielt hat und Glück hatte. Trotzem ärgert das mich voll und ich kann nicht an mich halten und beleidige den Typ im Chat. Dann werd ich von Stars gesperrt und ich kann am final table nicht mehr chatten ( für deals ) und kann auch keine mods mehr rufen wenn ich extrem beleidigt werde. Im cashgame macht mir ein beschissenes Spiel des Gegners nix aus ( ich mach ne Notiz über ihn die mir in der Regel später sogar zu mehr gewinn verhilt)
Meint Ihr stars kann mich teilweise sperren ( nur für Turniere ohne final table) oder sollte ich an meinem Mindset arbeiten ? (klappt glaube nicht)
Am besten wärs Pokerstars würde einen badboychat einführen wo man sich ohne sanktionen beleidigen kann. Mir persönlich macht es nix aus wenn sich jemand über mein Spiel, mei Mudder, irgendwelche nazis oder so auslässt. (meistens find ichs sogar richtig amüsant)
Habt ihr auch so Probleme, dass Ihr euch im chat nicht zurückhalten könnt, wenn der gegner gewinnt obwohl es so ziemlich alles falsch gemacht hat ?
Vielleicht könnte stars ja auch mal ne schwarze und rote Liste bzgl. Beleidigungen Schimpfworter im chat erstellen.
Am besten wäre es aber wenn Pokerstars auch bei chatban einen chat am final table ( sofern deals möglich sind) zulässt.