Hallo zusammen,
Mein Problem: Ich schlage mein Limit nicht. Ich spiele FL 0.5/1, würde gerne mal von FR auf SH aufsteigen, aber ich spiele +/- 0. Zu Beginn ein Downswing, ein Upswing, ein richtig derber Downswing, ein noch heftigerer Upswing, seitdem gehts langsam aber stetig runter, und ein gelegentlicher Upswing bringt das ganze immer wieder leicht ins Plus. Die Winrate schwankt zwischen -0.3 und +0.4 BB/100. Bei einer Samplegröße von 15k Händen noch nicht signifikant, aber verdächtig.
Ich poste alle meine Hände, bei denen ich Zweifel habe. Die, von denen ich weiss, dass das Mist war, poste ich nicht, und die, von denen ich mir sicher bin, dass das gut war, auch nicht. In letzter Zeit poste ich wenige Hände, weil ich mir im Nachhinein mit meinem Urteil immer sicher bin.
Ich lese die Beispielhände komplett, und wenn ich Zeit habe, beteilige ich mich an den Diskussionen. In 80% liege ich mit meinen Bewertungen auf der Linie der Profis, wenn ich was schreibe. Mir fällt auf, dass mir zu den kniffligen Händen nie was überzeugendes einfällt und ich in den entsprechenden Situationen aus dem Bauch entscheiden würde.
Die FR-Videos hab ich mir alle mehrfach angeschaut. Gerade zu 0.5/1 gibts ein einziges Video, und ich habe den Eindruck, dass auf den Limits darunter doch recht anders gespielt wird.
Coaching für das Limit gibts auch nicht. Das Einsteiger-Coaching bringt mir nichts, weil ich mein SHC und die Standardmoves kann, und LAGs kommen da als Gegner kaum vor. Und das SH-Einsteigercoaching ist wieder was anderes, weil ich noch nicht SH spiele.
Wie komme ich jetzt weiter? Ich sehe z.Z. als einzige Möglichkeit privates Coaching; und ich hab bisher "nur" arschholio als Coach für das Limit gefunden. Hat da jemand Erfahrung? Ist das +EV? Dank TaF könnte ich mir durchaus eine oder zwei Stunden leisten, aber bringts das? Was gibts sonst noch für Alternativen?