Zum Forum springen
10k€ auf NL400 Live...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10k€ auf NL400 Live Poker

43 Beiträge
23 Benutzer
170 Reactions
6,855 Ansichten
Hirx123
Beigetreten: 25.06.2013
Elite Grinder

Hand1
Würde flop einfach raisen wir blocken keine Pairs/2Pairs. und protecten bisschen gegen Flushes und Tx runouts.

Hand2
4b geht klar. gegen 5b jam ists dann aber schon eklig für 260bb. kA ob das noch ein call ist.

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Glaube in ner random live Runde hatte dein call mit 260bb und Aks nen nen ev von minus drölf Millionen. Einfach easy seine 3bet ip callen.

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Soso, du bist das also .... AKs pre 4b/c mit 270bb broken vs SB. "Good Luck", Solid! Ich musste schmunzeln.
Bisschen solltest du dann doch noch Theorie machen. Und nein, ich bin nicht SB :f_love:

Glaubst du echt Villian geht da mit etwas schlechterem als KK+ broke oder hat gar auch nur eine Bluffcombo A5s in seiner Range ? Come on ... dein call ist einfach megabad und luckst den 2 Outer, weil ich auch noch Ax hatte.

Antwort
Zitat
plataoplomo Themenstarter
plataoplomo
Beigetreten: 10.05.2019
Legacy Member

Original von Trainee82
Soso, du bist das also .... AKs pre mit 270bb broken vs SB. "Good Luck", Solid! Ich musste schmunzeln.
Bisschen solltest du dann doch noch Theorie machen. Und nein, ich bin nicht der mit KK :f_love:

Glaubst du echt Villian geht da mit etwas schlechterem als KK+ broke oder hat gar auch nur eine Bluffcombo A5s in seiner Range ? Come on ... dein call ist einfach megabad und luckst den 2 Outer, weil ich auch noch Ax hatte.

Oh jemand vom Tisch gestern hier im Forum unterwegs. Dann muss ich ja aufpassen, was ich hier schreibe
Bin mir mit der Hand wie gesagt unsicher. Ich habe größtenteils online mtt Background. Muss mich dann wohl mal mit den Stacksizes auseinandersetzen und neu evaluieren wie ich mich hier aufstellen möchte. Und ja, ich hätte erwartet, dass da auch mal QQ/JJ oder nen kleines suited ace von Villian ge5betjamt wird. Maybe I'm wrong, vermutlich sogar. Es wäre aber ein guter Spot ;)

Dass du auch Ax hattest freut mich. Dass der call megabad ist denke ich nicht. wir brauchen 36,8% Equity für nen even call. Sobald Villian nicht nur KK+ 5betet ist der call okayish bis gut. Kannst ja mal mitm Equilab rumspielen...
Wenn wirklich nur KK+ von Villian ge5betet wird, sollten wir die 3bet wohl nur callen. Da kennst du ihn vmtl. besser. Ich schau mir das mal an die nächsten Wochen. Thx!

Edit: Welcher Seat warst du?

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Wenn du Aufmerksam am Tisch warst, hast du mitbekommen, dass er einige Zeit vorher AQs im SBvCO nur overcallt hat. Und dann glaubst du wirklich, dass er in nem effektiven 270bb Spot QQ+, A5s+ hat? Aehmmm, nein! :-) Ich spiel schon lange in Wiesbaden und Online ebenfalls nicht gerade die niedrigsten Stacks und kann dir versichern, dass deine Rangannahme hier nicht gut ist. Selbst 6max, 100bb effektiv, ist AKs GTO-Wise MPvSB 75% 4bet, 25% call3bet. Ergo kannst du AKs auf seinen Jam hier exploitive folden.

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Übrigens wirst du in dem Spot nie ein Realisierungsfaktor von 1,0 mit AKs haben. Eher so etwas gegen 0,9 womit deine Equityannahme von 36,8% nicht ganz passt. Und ja, Mark 'sollte' in dem Spot auch Bluffs haben, aber wenns gut läuft spielst du vs AK+, KK+. Nene, ich bleib dabei... dein call ist ganz und gar nicht gut. Aber sowas gehört zum Pokern halt dazu. Ich lucke am Montag auch am 5/10 Tisch mit 130bb eff. Stack KK vs AA. Dein Call war aber noch Gesprächsthema, nach dem du aufgestanden bist ;-)

Antwort
Zitat
plataoplomo
Legacy Member

Warum gehst du von einem Realisierungsfaktor von 0,9 aus?

Antwort
Zitat
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011
Elite Grinder

Bei einem pre allin geht's um Realisierungsfaktor???

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Sorry für den Highjack des Threads:

Nach dem ich meine ganze BR vor 1,5 Jahren in ein Grundstück investiert habe und seit dem nicht mehr nach Wiesbaden/Mainz gefahren bin und ich nun in Kürze im Rahmen meiner Scheidung alles wieder ausgezahlt bekomme, werde ich bald auch dort wieder mehrmals wöchentlich durchstarten.

Hoffe @all man sieht sich dort dann auf nen Bierchen :)

@Dom (Trainee82): Wohnst du noch in Koblenz? Wohne jetzt in Metternich, vllt könnte man zusammen mal fahren

Antwort
Zitat
Trainee82
Elite Grinder

Nein, bei R natürlich nur, wenn ihr pre nicht allin seid. Eventuell etwas missverständlich ausgedrückt.
Wohne in Heimbach, aber ja klar ... meld dich einfach, dann fahren wir zusammen. 3-4 pro Woche bin ich dort.

In Metternich am Wasserturm wohnt meine Freundin. Wo wohnst du dort genau ?

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

PN !

Antwort
Zitat
plataoplomo
Legacy Member

Nette Runde heute. Ziemlich guter Table- und Seatdraw für mich.
Um 21 Uhr 900 down gewesen, am Ende 380€ up. Saß dann knapp 2k deep, paar Fische sind aufgestanden und wurden gegen Regs ersetzt. Hab mich daher entschieden die Session etwas früher zu beenden und nach Hause zu fahren. Bisher somit 4/4 Profit Sessions. Gerne weiter so.
Morgen poste ich evtl. wieder ein paar Hände.
Bis dann

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Das mit dem Zitieren üben wir noch mal.

Und lol at GTO live :f_love:
Betsizing tells... vs Fische (und in seltenen Spots) ja bitte!

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

Scheint ne intakte Szene bei euch zu seien wie ihr euch alle lieb habt:)))

Antwort
Zitat
maulwurf007x
Beigetreten: 10.09.2012
Poker Player

Original von EmpireStaking

Original von Trainee82
Übrigens wirst du in dem Spot nie ein Realisierungsfaktor von 1,0 mit AKs haben. Eher so etwas gegen 0,9 womit deine Equityannahme von 36,8% nicht ganz passt. Und ja, Mark 'sollte' in dem Spot auch Bluffs haben, aber wenns gut läuft spielst du vs AK+, KK+. Nene, ich bleib dabei... dein call ist ganz und gar nicht gut. Aber sowas gehört zum Pokern halt dazu. Ich lucke am Montag auch am 5/10 Tisch mit 130bb eff. Stack KK vs AA. Dein Call war aber noch Gesprächsthema, nach dem du aufgestanden bist ;)

Sagt der der immer in Wiesbaden am verlieren ist....solid:D

Bevor du andere mit dein "theoretisches" wissen voll laberst solltest du Mal gewaltig an dein Spiel arbeiten !!

Ich sehe dich ja gar nicht mehr auf nl1k in Wiesbaden?!

Du als GTO Experte schlechthin solltest das doch easy crushen?;)

Nervt halt nur,wenn du immer nur BS laberst und allen erzählst wie toll du doch spielst obwohl du mega loosing Player bist !!

Aber lass dich Mal wieder an den X Table blicken ,vermisse(n) dich schon.

Lol was bist du denn fürn Mädchen

Antwort
Zitat
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

Original von EmpireStaking

Original von MrRaise007
Scheint ne intakte Szene bei euch zu seien wie ihr euch alle lieb habt:)))

Haha mr.raise😅😅

Kann es nur nicht leiden wenn man andere Spieler ständig belehrt..

Würde er die Runde crushen könnte ich es noch verstehen..

Aber ich sehe ihn zu 90% verlieren da kann sein Fachwissen ja nicht so toll sein!

Und Theorie und Praxis sind ja Mal 2 paar Schuhe und btw GTO im Livegame loool😂.

Aber egal,jeder hat ihn gerne in Wiesbaden am Tisch 🥰😍🤩

PS:hast ein geilen Blog

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

Habt euch lieb Mensch und holt euch die Kohlen der loosingplayer.

In oeynhausen kriegen die loosingplayer liebe und Getränke statt hate im Internet

Antwort
Zitat
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Callt sb da überhaupt etwas auf deine 4bet? Jammt er jemals was anderes als KK+?

Antwort
Zitat
MrRaise007
Legacy Member

Jetzt mal im Ernst...

Nur um einzuordnen, wieso kritisiert ihr andere Spieler bzw macht sie aufmerksam das Sie scheise spielen ? Bzw warum die Provokationen?

Wenn das jemand aus der Distanz tun würde, okay, aber ihr spielt doch gegen die Jungs.

Lasst ihm doch AKs broken, am liebsten jede Woche. Lasst den GTO Gott doch einfach GTO Gott bleiben, is doch nice wenn er es live nicht auf die Platte kriegt und zu 90% verliert.

Djokovic schreibt Nadal ja auch nicht vor dem Spiel: Junge am besten spiel heute so oft wie es geht kurz, ich habe probleme mit dem Knie heute.

Ich werde es nie verstehen.

Aber unterhaltsam ist es :-)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Viel schlimmer sind die die immer die Fische direkt am Tisch kritisieren :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: